Hier nochmal bild
Beiträge von HolgerB
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja find ich auch. Das Bild hat meine Frau ubrigens gemalt ,ich bin für sowas nicht geeignet .
-
So dieses fand ich ganz besonders gut
-
Hallo
Tage draußen meist und am Abend in der jeweiligen Voliere
LG Holger
-
Nee ist so unsauber von mir heraus geschlag n worden...Duck weg Pein..
-
Bio Petersilie und Kornermischung
-
Letzte Fotos
Bilder
konne jemand das Thema in Lebensraum verschieben..sorry mein Fehler
-
Weiter geht's mit Bildern
-
Hallo hier meine Vogelzimmer A und B überarbeitet und verbessert und den letzen tagen. Heut fertig geworden.
-
So neue Bilder
Nochmal Bilder
-
Hier mal ein Foto der neuen Wandgestaltung
-
Bald wirds Gemeinschaftsfotos geben und beide Vogelarten nutzen den gleichen Raum, deshalb gehört es von einem gewissen Stamdpunkt aus schon hierher...dachte ich so, aber gut ist okay.
-
Hier mal ein Bild...Liebe Grüsse
-
Ja wirklich hübsch.
-
Die auf der Innenseite kann man weglassen , aber der Vogel "klemmte" sich tatsächlich zwischen Aussenscheibe und Gitterstab ein...naja klemmen ist übertrieben, er war zu ungeschickt und bekam seine Kralle nicht mehr heraus und so entschied er sich einfach drin zu bleiben ohne zu meckern...meiner Frau und ich fiel es dann auf als wir 1,2 Std später wieder den Raum betraten. Ich dachte ich poste es mal...wie gesagt mit sowas hätt ich nie gerechnet.
-
Hier mal der Raum der Kakadus...durch einen Wanddurchbruch können sie noch einen 2.Raum nutzen....streichen tue ich irgendwann mal, den Tieren dürfte es egal sein.
Und was sagt ihr?
Frisches Zweige mit Grün folgen noch...
Später können die Nymphen und die Rosas auch beaufsichtigt zusammen einen Raum nutzen, hab ich darüber bereits informiert...allerdings dauert dies noch, hat alles Zeit...
-
Hier nun mal ein Bild...habe ein Stück Mais dazwischen gepackt damit ein Hängenbleiben nicht mehr passiert.
-
Hallo
Ich werde diese Räume nur heizen wenn es wirklich richtig kalt ist, ansonsten gar nicht. Wir werden im Wohnbereich auch lieber nochn Pullover mehr anziehen und uns besser angewöhmen Türen zu schliessen usw.
Ach ja...möcht gar nmicht wissen welche Diskussionen es gerade in dem Aquaristikbereich gibt und ob dieser Markt jetzt stark rückläufig ist, was denkt ihr?
-
Ist der Käfig groß genug damit sich die Tiere auch mal aus dem Weg gehen können?
-
Hallo
Mal wieder ein Update: Der Vogelbande gehts gut und in bezug af die Nymphen gibt es nix neues. Im Zukunft will ich mit Intelligenzspielzeug mehr Abwechslung schaffen. Ansonsten alles wie immer. Eingezpgen sind bei mir 2 Rosakakadus, die Erfüllung einers kleinen Traums. Das große Vogelzimmer hab ich deshalb etwas umgebaut. Alles fertig, ausser Farbe an der Wand. Hab einfach den Beton so gelassen wie er ist. Den Tieren störts nicht und schließlich soll das Zimmer ja eigentlich ne Voliere sein. Aber irgendwann mach ich die Wände auch mal farbig.
Liebe Grüße Holger