Jetzt brauchst du aber noch ein Mädelchen, sonst ist Freddy das fünfte Rad am Wagen. Liebe auf dem ersten Blick
Beiträge von loja
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Fernseh guggen ohne belagert zu werden?
No way!
-
Jacob und seine große Liebe Sissi.
-
Ich kann mich auch noch an das Chaos um Ludwig erinnern. Ich sah einen Weißkopfhahn, ein wunderhübsches dazu und er hieß Lizzy und sollte nach DNA ein Mädchen sein. Und dann kam die zuckersüße Bruni und er hatte endlich einen Grund zu balzen. So ein tolles happy end......ich hoffe von es ist eine never ending story!
-
Bubi war 29 Jahre alleine, dann kam er zu uns und fand Tiffy seine große Liebe, sein bester Freund und sein Beschützer. Nach 6 Jahren ging er mit dem Wissen nichts ist schlimmer als ohne Freunde leben zu müssen.
-
-
Oh Inge, eine Poetin ist an dir verloren gegangen! Du hast aber sowas von recht und wenn sie dann noch aus dem Tierheim sind, dann sind es richtig dankbare Seelchen.
Ein entzückender kleiner Schwarm.
-
Hach *schmelz*
-
Ach Mensch, da ist ja ein Beitrag zuckersüßer als der andere.
Wenn man diese Bilder sieht und weiterhin egoistisch auf Einzelhaltung besteht, gehört der/diejenige ...... ich schreib es nicht.
Auch bei Charly und der Lola ist soviel Liebe💘
-
-
Mir wird ganz warm ums Herz. Es ist so wunderschön!
-
Hallo und , wenn das Foto des süsse Häubchen auf den Ringen das erste ist was du gemacht hast ind das letzte aktuell von eben, dann hast du in meinen Augen ein kleines umfärbendes Hähnchen. Da er schon ziemlich gelb am Kopf ist, glaube ich auch nicht das er so jung ist, sondern eher 9 Monate, da da die Jungmauser im Gange ist oder beginnt.
Ich würde behaupten das du suchen kannst.
-
Hänge doch einfach ein schönes buntes Tuch an die Wand. Du kannst es ja auch in einem Rahmen machen ohne Glas davor, damit es sich nicht spiegelt.
-
Hallo Lena, aber nicht die Leuchten im Käfig einbauen, sondern nur ausleuchten. Da würde wahrscheinlich erst einmal schon eine Schreibtischlampe auf dem Sideboard ausreichen. Ich mache dann immer das Zimmer ungemütlich hell, so daß es keine dämmerige Ecke gibt.
-
Ihr könntet auch Bett 1 und Bett 2 längs nebeneinander stellen wie ein Doppelbett mit Abstand. Bett 2 steht an der Tür. Voliere in die Ecke von Bett 2. Schreibtisch bleibt wo er ist. Evtuell kann Schreibtisch auch zum Fenster.
-
Leider nur noch sechs. Vier Hähne und zwei Hennen.
-
Hm.....ich würde mit ihr zum TA und es abklären lassen. Als im Februar meine Trudi krank wurde ist mir eine Woche vorher auch nur aufgefallen dass sie ständig immer wieder Grit gefressen hat, viel häufiger als die anderen und irgendwie hat sie mir nicht gefallen. Bin nach Karlsruhe gefahren und das end vom Lied war eine Darmentzündung. Lieber einmal mehr fahren als den Notdienst in Anspruch nehmen zu müssen.
-
Ach ich freu mich so , so gute Nachrichten zu lesen! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr nun nur noch zu Kontrolluntersuchungen zum TA müsst.
-
Creature und Toulouse ich hoffe von ganzem Herzen das es euch gut geht. Sehr oft denke ich an euch und an eure Federlose.
-
Oh nein, das tut mir so furchtbar leid