dasssss will ich auch für meine Läuse
Beiträge von Federfreund96
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das sind doch gute Nachrichten
-
Hier geht's auch seeehr gemächlich zu.. leider ist der Neuzugang bisher noch gar nicht geflogen. Außer 1x weil ein Vogel wohl vorbeigeflogen ist. Er kommt ja wie gesagt noch nicht wirklich raus. Nur auf die Anflugklappe.
-
Wenn Spongebob läuft muss man halt einfach mitguggen
-
Ich hoffe der Appetit wird schnell wieder besser immerhin frisst er was.
Ich drücke ganz fest weiterhin die Daumen, dass es bergauf geht
-
Ja, aber das wird sicher so Januar/Anfang Februar
-
außerhalb der Voli denn auch richtig hell
Ja, klar. Ich denke es liegt teilweise auch an dem dunklen wetter.
Statt Kork nur Sitzbrettchen rein .
Leider hab ich fast nur kork Aber da ich bald mehr Platz habe, will ich auf jeden Fall einen Kletterbaum aufstellen.
fühlt sich in der Voliere sicher und will deswegen vielleicht nicht auskommen
Denke ich auch. Ich hab jetzt schon ein paar mal das Futter auf die Voliere gestellt, aber er versteht nicht, wie man dahin kommt.
-
Wie macht er sich so heute morgen?
-
Es ist etwas Zeit vergangen und hier geht es weiter sehr gemächlich zu. Rio geht es wieder gut und er arbeitet unermüdlich an den ganzen Korksachen.
Nur raus kommt leider keiner sie sollten so langsam echt mal fliegen
Wenn ich Molly raus setze fixiert sie ihn direkt und geht wieder heim
Außerdem hört man nahezu keinen Ton von ihm er klopft mal hier und da, wirkt aber insgesamt ausgeglichen und zufrieden
-
Das freut mich sehr dass es ein kleines bisjen besser ist und noch mehr, dass es wahrscheinlich kein Tumor ist
-
-
Eine Ballerina
-
Ja kannst du gerne machen, danke
-
Das würde ich ihn gerne fragen, leider versteht er mich nicht
In den kommenden Monaten wird im Wohnzimmer einiges umgemodelt, da kommen dann kletterbäume hin und so Und dann hoffe ich dass die beiden eine noch schönere Zeit zusammen haben
-
ne.. immer noch nichts an Ergebnissen da, aber naja... es geht ihm ja besser.
Jetzt wird es nur mal so langsam Zeit das sie rauskommen und fliegen
-
Seit meinem letzten Post macht Rio (sein Name hehe ) weiterhin einen guten Eindruck Ich traue dem ganzen zwar noch nicht ganz, aber ich bin erst mal total beruhigt und hoffe er kann sich hier jetzt entfalten
-
was eine niederschmetternde Diagnose, es tut mir so leid
Konnte denn während der OP gesehen werden ob der Tumor komplett entfernt werden konnte? (Einfach mit dem Gedanken, je mehr ersichtlich krankes Gewebe entfernt wurde, umso besser)
-
Fazit bisher zu meinen zu Beginn gezeigten Bewegungsmelder:
Sie sind super langlebig und gehen zuverlässig an bei Bewegung
Meine Vögel hatten jz 2 Night Frights innerhalb weniger Tage. Der Bewegungsmelder ging zuverlässig an. Ich lege ihn abends auf die Voliere.
Natürlich stürzt man vor lauter Schreck trotzdem direkt an den Lichtschalter.
Ich sehe es als Absicherung wenn man mal nicht zuhause ist wenn es dunkel ist
-
Nachtschattige“ bewegen können
Stimmt, das können sie ja auch, ich decke die voliere abends auch etwas ab
Vielleicht hast du ein kleines Tierchen
Ja das könnte sein, ich lasse heute auf jeden fall das Nachtlicht mal an.
-
Ja, da hast du natürlich recht. Ich habe halt immer Angst, dass es dann plötzlich bergab geht und ich nicht mehr viel tun kann.
Solange er frisst/trinkt und sein Aktivitätsgrad nicht weiter runter geht warte ich ungeduldig ab.
Ich bin jz seit ca. 1 Stunde zu Hause und mein erster Eindruck ist (zart optimistisch) etwas besser als gestern.
Achso, er hat gestern und gerade eben ein paar mal hintereinander genießt und bei manchen ,,Niesern,, hörte es sich wie ein Pfeifton an da ich die letzten beiden Tage zu hause war kann ich sagen, dass er den Tag über nicht geniest hat.