Was ist denn das für ein cooler Hainymph, *ich-schmeiss-mich-wech* ![]()
![]()
![]()
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
-
Ralf -
24. März 2005 um 15:27
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat
Sehr selten, auch in Australien. Kommen nur in der Luft über dem Great Barrier Reef vor
Wo die in der Natur vorkommen weiß ich gar nicht, aber bei mir gibts die Hainymphies im Wohnzimmer ...

-
Du hast aber ein ganz zuckersüsses Hainymphchen

ich hab da auch einen bei mir sitzen, da ist die Rückenflosse ein bissl grösser

-

hach was süße Monsterlies 

wie hat das Haiflossen-Nympherl denn das hingekriegt 
Sabine, dein "Hai" ist ja auch zu goldig
*unter die Flosse krabbeln will* 

-
Ich habe auch noch eins gefunden
Externer Inhalt www.pictureupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein super Bild, herrlich solche Schnappschüsse

Ich hab auch noch eins. Eigentlich wollte der Vorhang vor dem Regal die Detektive abhalten. Aber was so ein echter Agent ist, der untersucht eben einfach alles!
-
Ich hoffe, ich habs nicht schon irgendwo gepostet:
Hier ist Elvis in der Wunderlampe.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich betone : Er ist da freiwillig rein und wieder rausgeklettert. Da er sehr gelenkig ist, sogar mehrmals nacheinander.
Ich habe ihn nicht gezwungen, er hat das aus freien Stücken getan. Er hat keinen Schaden genommen, nur ich war im Momnet
Die Vase sollte in den Schrank, wo sie jetzt auch steht, Elvis war nur schneller.
edit Susi: Bilder hier hochgeladen -
Zitat
wie hat das Haiflossen-Nympherl denn das hingekriegt
Das Ding ist ihm plötzlich gewachsen

... nein wenn wir ganz ganz ehrlich sind müssen wir zugeben, dass die Flosse eigentlich die Haube von Kumpel Rafiki ist, der sich dahinter versteckt...

-
ohne Worte

huch wie komm ich jetzt runter
-

Das zweite Bild ist ja voll die Härte
! -
Das sind ja wieder klasse Bilder.

Und dieser Spagat.

-
hab noch was
Josie macht fast liegend Engelchen
-

Geniale Bilder.
-
Cool.
Mußte ich doch glatt zunächst mal die ganzen Vogelteile sortieren.

-
Das sind ja wieder tolle Fotos.

Mit Namen Rambo braucht man wahrscheinlich so ein "spezielles" Sotofftier, da tut so ein kleiner Plüschpapagei eben nicht.

-
Chrissi: geniale Fotos

... sag mal trainierst du das mit Josie?edit Susi: Kommentar zu nicht mehr vorhandenem Bild entfernt
-
Christiane nein ganz bestimmt nicht, auf solche Ideen kommt die Maus von ganz alleine

-
mal wieder Geisternymphen unterwegs

-
Klasse Bild.

-
Boah, das sieht ja heiß aus.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!