Bilder,die ihr witzig findet

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :LOL::LOL::LOL: Der Strecknymphie ist süss... Hier kein Nymphie, aber seht selbst:

Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:

• Off Topic:

Zitat

Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht Baeh

Ich finde das garnicht lustig. Die Katze kommt da sehr wohl dran, wenn sie will. Und wenn sie nur kurz mit der Kralle durchkommt. Außerdem kann sich der Vogel sehr erschrecken, wenn sie gegen das Gitter springt.

Da werfen sie ohne sich zu schämen
    Die Flinte gleich ins Korn hinein.
    Woher die Leute nur den Mut hernehmen,
    So ungeheuer feige zu sein.

• Zwar kein Nymph, aber ich hätte hier einen Geisterwelli anzubieten ;)

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• :LOL::LOL::LOL: Huibuhhhh

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Wie :herz: Clyde :herz: hinter der tasse vorschaut als ob er sagen wollte..... was willst Du hier :LOL::LOL::LOL: und dieser Blick :herz: *dahinschmelz :herz:

Hab hier ein Bildchen von meinem Welli/Nymphengespann... erinnert mich an den Kinofilm "Einer flog üner das Kuckucksnest :LOL::LOL::LOL:

Sammy hatte beim Toto immer den Schnabel am weitesten aufgerissen :D hätte den am liebsten gefressen - aber er war schneller :LOL: !
    Jetzt mittlerweile darf er auch in seiner Nähe :rolleyes:

Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Toto, der Skrispringer-Welli :LOL:
    Wahnsinnsschnappschuß :kaputtlachen:

Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• Gigantische Aufnahme :LOL::hurra:
    ... sieht fast so aus, als wenn der Welli an einem Seil hängt :D

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Wow, was für ein tolles Foto. :applaus::ohnmacht:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen:

Das ist ja klasse :LOL::LOL::LOL: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ich hab grad diesen Thread neu entdeckt und die Bilder genossen, das sind ja echt witzige und süße Fotos!
    Ja, die Kleinen sind oft ganz schöne Clowns und mit ihrem Charme einfach hinreissend. :verliebt:
    Ich hab zwar seit kurzem keine Vögel mehr, hab aber trotzdem mal in meinem Fotoarchiv gekramt und ein paar Leckerlis rausgesucht, damit der Thread noch ein paar Seiten länger werden kann... :D

Äääääh... geht's hier nach Australien??? ?(

Mitten im Essen stehen ist doch eins der schönsten Dinge! :yes:

3 Mal editiert, zuletzt von marie (7. März 2009 um 19:47)

• Tolle Bilder :D

Off Topic:

Aber bitte lade die Bilder hier hoch, denn sonst sind sie irgendwann womöglich nicht mehr zu sehen und das ist in den Sammelthreads immer zu schade...
    Du kannst deinen Beitrag entsprechend bearbeiten, indem du an deinem Beitrag oben auf "ändern" klickst

Gruß,
    Hotaru

• [ot]

huhu hotaru, sorry, das wollte ich auch machen, ich weiß nur nicht, welche http-addi ich ins fenster eingeben muss, wenn ich das bild über "bild einfügen" von meinem rechner hochladen soll.[/ot]

Einmal editiert, zuletzt von marie (7. März 2009 um 19:11)

• Off Topic:

Hi!
    Hier ist erklärt, wie das Bilder einstellen über die Dateianhänge funktioniert: Bilder einstellen
    Gruß, Hotaru

• [ot]

DANKE!!! nach dem info-thread hatte ich gesucht und ihn nicht gefunden.
    okay, nach dem zweiten versuch hat es jetzt auch geklappt, hihi. na dann kann's ja jetzt munter weitergehen, lieben gruß... :winke:[/ot]

Suchbild: Wer entdeckt die Schwanzfedern und ein Stück Haubenfusseln? :gruebel:

Auflösung: Mein "Nest" ist maßgeschneidert und garantiert ein Unikat! :kaputtlachen:

Einmal editiert, zuletzt von marie (7. März 2009 um 19:48)

• Off Topic:

:top:

Das "Nest" sieht ja sehr bequem aus :LOL:

Gruß,
    Hotaru

• Wir für nen Haubenschlumpf gemacht. :dance:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!