![]()
![]()
Der Strecknymphie ist süss... Hier kein Nymphie, aber seht selbst:
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
-
Ralf -
24. März 2005 um 15:27
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Off Topic:
ZitatDu kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht Baeh
Ich finde das garnicht lustig. Die Katze kommt da sehr wohl dran, wenn sie will. Und wenn sie nur kurz mit der Kralle durchkommt. Außerdem kann sich der Vogel sehr erschrecken, wenn sie gegen das Gitter springt.
-
Zwar kein Nymph, aber ich hätte hier einen Geisterwelli anzubieten
-

Huibuhhhh -
Clyde und das Herzbärchen

guggug
-
Dusty testet vorsichtig, ob sich das Bärchen auch zum schmusen eignet
-
Wie
Clyde
hinter der tasse vorschaut als ob er sagen wollte..... was willst Du hier 

und dieser Blick
*dahinschmelz 
Hab hier ein Bildchen von meinem Welli/Nymphengespann... erinnert mich an den Kinofilm "Einer flog üner das Kuckucksnest

Sammy hatte beim Toto immer den Schnabel am weitesten aufgerissen
hätte den am liebsten gefressen - aber er war schneller
!
Jetzt mittlerweile darf er auch in seiner Nähe
-
Toto, der Skrispringer-Welli
Wahnsinnsschnappschuß
-
Das ist ja irre, das Foto

! -
Gigantische Aufnahme

... sieht fast so aus, als wenn der Welli an einem Seil hängt
-
Wow, was für ein tolles Foto.

-
Wie genial

-

Das ist ja klasse

. -
Ich hab grad diesen Thread neu entdeckt und die Bilder genossen, das sind ja echt witzige und süße Fotos!
Ja, die Kleinen sind oft ganz schöne Clowns und mit ihrem Charme einfach hinreissend.
Ich hab zwar seit kurzem keine Vögel mehr, hab aber trotzdem mal in meinem Fotoarchiv gekramt und ein paar Leckerlis rausgesucht, damit der Thread noch ein paar Seiten länger werden kann...
Äääääh... geht's hier nach Australien???

Mitten im Essen stehen ist doch eins der schönsten Dinge!

-
Tolle Bilder

Off Topic:
Aber bitte lade die Bilder hier hoch, denn sonst sind sie irgendwann womöglich nicht mehr zu sehen und das ist in den Sammelthreads immer zu schade...
Du kannst deinen Beitrag entsprechend bearbeiten, indem du an deinem Beitrag oben auf "ändern" klickstGruß,
Hotaru -
[ot]
huhu hotaru, sorry, das wollte ich auch machen, ich weiß nur nicht, welche http-addi ich ins fenster eingeben muss, wenn ich das bild über "bild einfügen" von meinem rechner hochladen soll.[/ot]
-
Off Topic:
Hi!
Hier ist erklärt, wie das Bilder einstellen über die Dateianhänge funktioniert: Bilder einstellen
Gruß, Hotaru -
[ot]
DANKE!!! nach dem info-thread hatte ich gesucht und ihn nicht gefunden.
okay, nach dem zweiten versuch hat es jetzt auch geklappt, hihi. na dann kann's ja jetzt munter weitergehen, lieben gruß...
[/ot]Suchbild: Wer entdeckt die Schwanzfedern und ein Stück Haubenfusseln?

Auflösung: Mein "Nest" ist maßgeschneidert und garantiert ein Unikat!

-
Off Topic:

Das "Nest" sieht ja sehr bequem aus

Gruß,
Hotaru -
Wir für nen Haubenschlumpf gemacht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!