Bilder,die ihr witzig findet

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hinweis der Moderation:

    Gemäß unserer Nutzungsbedingungen möchten wir euch bitten, in Themen, die als "[Sammelthread]" gekennzeichnet sind, Bilder über den foreneigenen Dateiupload hochzuladen, damit sie dort dauerhaft verfügbar sind.


    Da es sich um einen reinen Bilderthread handelt, möchten wir euch ebenfalls bitten, keine Fragen zu stellen :danke: .


    Susi:
    Aufgrund der vielen fehlenden Bilder wurden hier viele Beiträge gelöscht. Ihr habt sicher alle lustige Bilder. Damit sie uns erhalten bleiben ladet weitere Bilder bitte bei uns hoch. :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lioba () aus folgendem Grund: Moderationshinweis eingefügt

  • Hi ihr,


    tja, ich dachte ja, ich hätte gar keine lustigen Bilder ...


    Dies nun auf Anregung von Marion *gg



    Das hier ist aber mein Eis :yes: !

  • Meine witzigsten Bilder sind alle schon in "Männer-WG" zu sehen... aber weils so schön ist:


    Hier mein ganz persönlicher Favorit:


    Eititei... küß' mich, ich bin ein verwunschenes Teekännchen !



    Auch ein kleiner Vogel kann ein großes Herz haben!!! :herz:



    Yeah, rock me baby, I am the King!


    edit Susi:
    rote Kreuze entfernt - Bilder hier hochgeladen

    Kati :kaffee: ...und die :fly: Kulleraugen-Gang :fly:


    -- Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. --


    Baby tippt mit ;) (oder besabbert die Tastatur).

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()



  • Ricky knuddelt sehr gerne bei der Ersatz Mutter.Dort kann man sich auch gut verstecken,wenn der Welli Peter wieder zu aufdringlich wird. :herz:


    Nicht schon wieder der Welli Peter.Dauernd sabbelt er mich voll... :)


    Nun füttert er mich schon wieder... mmhhh.. schmeckt mir aber gut... :P





    Nun ist Welli Pauline schon wieder beleidigt,weil Welli Peter sich wieder um Nymph Ricky gekümmert hat.


    Ricky überlegt,ob es sein neues "00" sein soll ?(


    Oh,Frauchen hat mal wieder verpennt und nicht aufgepasst,wie gut doch Tapete schmeckt :baeh:


    Noch sind wir zu dritt aber ab Samstag bekommen wir Zuwachs. :Ei-
    Kueken: Was freuen wir uns schon darauf.


    Tschaui bis die nächsten Fotos fertig sind :winke:

  • Ein Nymphenneptun - wie süß :verliebt: *ggg

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊


  • DER Nora..unser Clown in allen Lebenslagen



    Gruß Sannah :fly:

    Sannah mit ihren Nymphen...Batman & Würmchen,Luzie& Robin,Cocky&Fienchen ,Waltraut & Cooper und Strolchi ,den Wellis Pünktchen & Anton, Blaustirnamazone Coco, Timneh Graupapagei Bubi und Freddy Frettchen
    :Ei-Kueken:

  • Ich habe auch noch eins gefunden:


    Kochfutter schmeckt suuuuper :lecker:


  • Hi Susi
    Das sieht ja klasse aus :LOL:
    Meine sehen auch immer so aus wenn sie Mais futtern.
    muß ich mal fotografieren.

    Stephan mit
    Coco :balzen: Laura - Charly :balzen: Biene- Flocke und Rocky

  • Au ja, das mach mal Stepahn :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hallo!


    Ich hab da auch noch eins, aber es ist leider etwas dunkel.



    Mich erinnert das immer an Harry Hirsch.
    Habe schon überlegt, ob ich da mal ein Mikrofon rein
    retuschiere.

    Grüße aus dem Norden, Ulrike :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike 77 ()

  • Und das passende Audiofile gleich mit dazu... :D


    Gruß Jürgen

    In der Natur der Dinge gibt es nichts zufälliges; sondern alles ist aus der Notwendigkeit der Natur heraus bestimmt, auf eine gewisse Weise zu existieren und zu wirken. (Baruch de Spinoza)


  • Und immer schön unter den Flügeln waschen !



    Gruß Sannah

    Sannah mit ihren Nymphen...Batman & Würmchen,Luzie& Robin,Cocky&Fienchen ,Waltraut & Cooper und Strolchi ,den Wellis Pünktchen & Anton, Blaustirnamazone Coco, Timneh Graupapagei Bubi und Freddy Frettchen
    :Ei-Kueken:

  • Ein nasser Tennisball :D



    Mist, ich hab wohl doch etwas zuviel Haargel aufgetragen :rolleyes:



    :winke:


    edit Susi: Bilder nun hier hochgeladen

    lg, Suse
    Charly :herz: Jimmy ... Pino & Paula

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • da weiß man ja gar nicht wo vorn oder hinten ist :LOL:

    Sannah mit ihren Nymphen...Batman & Würmchen,Luzie& Robin,Cocky&Fienchen ,Waltraut & Cooper und Strolchi ,den Wellis Pünktchen & Anton, Blaustirnamazone Coco, Timneh Graupapagei Bubi und Freddy Frettchen
    :Ei-Kueken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!