Schick. ![]()
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
-
Ralf -
24. März 2005 um 15:27
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Daikin-Inspekteure...Finn und Nicki
-
Verabschiede dich schon mal von der Fernbedienung, wenn Sie die Tasten auf der anderen Seite entdecken ist da nichts zum drücken mehr dran

-
Verabschiede dich schon mal von der Fernbedienung
Dann gibt es für Finn aber so einen Hausarrest.....das merkt er sich dann.

-
ist da nichts zum drücken mehr dran

Das hört sich nach "Erfahrung" an
Man man man, auf was man bei den kleinen Schreddermonstern alles achten muss 
-
Off Topic:
Wir legen Fernbedienungen immer auf die "Gummiseite", damit sie nicht bearbeitet werden. Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass wir das auch bei anderen Leuten und im Urlaub machen, wo weit und breit kein Vogel ist

-
Ja so mache ich es auch mittlerweile,

Doof ist es nur wenn ich es mal vergesse

-
Off Topic:
Für den Fernseher gibt es auch Fernbedienungen aus Metall
. -
Schlimmer als das anbeißen ist aber.. wenn sie damit auch noch die Geräte bedienen

-
Hey Finn, mach hinne...komm gib Gas ich will Spaß
Na also, geht doch.....Yippee -
Hallo
-
Ach, goldig
Und sie lächelte so süß 
-
-
Das erste Foto ist der Burner
sieht aus wie ein Strauß der den Kopf in den Sand steckt 
-
-
Krümel ....mit meinen neuen Crystal Ball.
-
Ommmmm, sei still, ich meditiere
-
Guten Morgen!
Hier mein Gülli nach seiner ersten Eskalation im Vogelbad 😅.
-
Ich schmeiß mich weg

Köstlich 
-
Das ist so zuckersüß
und auch genau so zum 

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!