ich wusste nicht ob ich den da
oder den da
machen soll !!!
Naja, doppelt hält halt besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich wusste nicht ob ich den da
oder den da
machen soll !!!
Naja, doppelt hält halt besser.
Super. Da ist dir echt ein gutes Foto gelungen ![]()
Super Schnappschuss ![]()
Keine Angst vor wilden Tieren.....ob Drachen, Dinos oder Bären Gini und Merlin sind mutig, haben keine Angst vor wilden Tieren.
Hast du ihnen gesagt das sie Gizmo nicht nass machen dürfen und auf gar keinen Fall nach Mitternacht füttern?![]()
Hast du ihnen gesagt das sie Gizmo nicht nass machen dürfen und auf gar keinen Fall nach Mitternacht füttern?
Upps, dass hab ich wohl vergessen, allerdings sind die beiden Nachts in der Volie verwahrt....also mit füttern nach Mitternacht is nicht.
Ich wette, wenn du ihnen das sagst, wollen sie das unbedingt ausprobieren und gehen abends nicht rein
.
Wo Tweety ist, ist Chico nicht weit. Er legt sich dafür auch richtig ins Zeug.
Yuki wollt sich heut verstecken....weißer Vogel auf weißer Wand
Die hätte ich niemals wiedergefunden ![]()
Ich glaube, ich hab zwei neue Pokemons 🙈
Unsere Giny war etwas Kopflos unterwegs....
...nachdem ich nach einem andren Foto gesucht hab, kam mir wieder dieses vor die Linse wie Poldi (noch voll befiedert
) hinterm Vorhang vorkraxelt "is was???" ![]()
Der sieht nicht aus, als ob er es toll fände, dass du sein Versteck gefunden hast
Ich hoffe, du bist in Deckung gegangen ![]()
5 wf Hähnchen mit Photobomb
Gibt es heute Nymphensittich zu essen oder isst der Nymphensittich?
Sulla wollte sich auf Fasching verkleiden
sie lief sage und schreibe 3 Stunden mit der Feder am Schnabel.
Sie hatte es nicht gestört.. aber mich dafür umso mehr ![]()
Off Topic:
Hab grad gesehen, daß es diesen Beitrag (Bilder, die ihr witzig findet) 2x gibt und ich wohl im Falschen gelandet bin. Im geliebten Federvieh. Wieder was gelernt
edit Susi: OT gesetzt
Off Topic:
Ich habe ihn hierher geschoben Christiane .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!