Moppelchen wollte sich mal wieder ins Bild drängen.
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
- Ralf
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und mal wieder eine Fotobombe. Ich wollte eigentlich nur Kira's Bauch fotografieren, aber ne, nicht ohne Moppel!
-
Glotz
-
Es sieht zusätzlich noch so aus, als hätte sie einen Astronautenhelm auf
Kira, meine ich
-
Cookie: "Ich will auch mal!"
Und noch einmal in Aktion... (lustiges bewegtes Bild)
-
Das bewegte Bild erinnert mich an meiner Schulzeit .
Da hatte ich auch einen Nymphi gehabt der immer mitschreiben wollte
-
Das bewegte Bild erinnert mich an meiner Schulzeit .
"Sorry, Herr Lehrer, ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen. Mein Nymphensittich hat an meinem Stift geknabbert und auf meine Aufzeichnungen gekackt..." 😅
Der zeigt dir dann bestimmt erstmal den Vogel.
Cookie will ja nicht mitschreiben, die will an der Spitze knabbern. Und wenn sich das dann noch bewegt... in Cookie stecken viele Tiere; neben Straßentaube und dummes Hei-Hei-Hühnchen auf jeden Fall auch ein verspieltes Kätzchen.
-
Ja meiner hatte es auch auf die Spitze abgesehen die zu nehmen , aber das nenne ich das er mitschreiben wollte .
Gekackt hatte er da nie drauf .
-
Spike musste erst mal durch das Bild laufen
-
Nein, ich bin nicht da....
-
Glotz - hey FeLo warum versteckste Dich denn da dahinter ?
...trauste Dich ned vor zu mir ????? ....ich bin doch sooooo artig
kennst mich doch
-
Moppelchen war wohl richtig genervt das ich sie fotografiert hab nach ihrer Dusche.
-
Die guckt ja richtig angsteinflösend
-
Hohoho das ist ein Blick.
Wahnsinn. Wo ist dieser Moppelchen Plüsch Flausch niedlich Audruck hingekommen?? weggewaschen???
-
So richtig "Wehe du stellst das online..."
-
Super, der Dreckspatz Muffin vom Dienst macht mich darauf aufmerksam, dass es unter den Schränken schmutzig ist und man findet sogar noch verstaubte Körner zum Fressen. 🥴
-
Tja, man muss das Personal ja auch mal kontrollieren ...
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!