Äh...das ist jetzt statisch....interessant
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
- Ralf
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Äh...das ist jetzt statisch....interessant
Ich glaube, Nymphenhennen leben jenseits der Gesetze von Physik und Statik
und das viel öfter kopfunter als die Herren Hähne. -
Unsere kleine "Fritzbox" mutiert zum Welli/Nymph....
-
Smoky krault sich manchmal mit Glöckchenketten selbst
-
-
wie hast du das hingekriegt?
Oder doch ein gigantischer Nymphosaurus
-
Oder doch ein gigantischer Nymphosaurus
Birdzilla!
Das Foto von Chrisitane sieht aus, als hätte ihr Geier seine eigene Foto-Tapete von sich
-
Das Foto von Chrisitane sieht aus, als hätte ihr Geier seine eigene Foto-Tapete von sich
Nannte man das zu Bravo-Zeiten nicht mal "Starschnitt"?
-
Hab fotografiert und mir das Bild am Mac angesehen. Nigel wollte dabei sein!
-
Machtmal würde ich gerne mal die Gedanken der Häubchen lesen können, da sitzen die Hälfte heute Morgen im dunklen Flur auf der Hutablage
-
Das ist ja ein herrlich witziges Bild!
-
Herrlich
-
wie süß ist das denn? Die schauen warum du dauernd da hin-her läufst morgens.
-
Wie süß.
-
Wie niedlich
Das Bild möchte ich als Poster
-
An den Hüten werden allerdings Häufchen haften
-
Es ist schon grenzwertig zwischen wahnsinnig niedlich und wahnsinnig bedrohlich... 🤔😂
Es ist zwar kein Bild, sondern ein Video. Aber ich musste gerade sooo lachen 😂 Was für einen Kurzschluss hat es denn da im kleinen Vogelhirn gegeben?!
Und gleich zur Info: Bei diesen Dreharbeiten ist kein Tier zu Schaden gekommen. Es wurde lediglich der Stolz des einen oder anderen verletzt 😂
New video by Ina Lackerbauerphotos.app.goo.gl -
Da war der Spalt doch etwas enger als gedacht
- trotzdem einfach zu süß die Beiden
.
-
Es ist schon grenzwertig zwischen wahnsinnig niedlich und wahnsinnig bedrohlich... 🤔😂
Stimmt! So oder ähnlich könnte die Fortsetzung von Alfred Hitchcocks "Die Vögel" aussehen
Und gleich zur Info: Bei diesen Dreharbeiten ist kein Tier zu Schaden gekommen. Es wurde lediglich der Stolz des einen oder anderen verletzt 😂
Ohjeeee!
Das war aber eine krasse Attacke auf den anderen Birdy! Einfach mal druffjesprunge
-
Das war aber eine krasse Attacke auf den anderen Birdy! Einfach mal druffjesprunge
Das war eher ein "ICH KOMME SCHATZ!!!" 😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!