Bei uns ist ein neuer Nymphi eingezogen und Perle findet den ganz betörend
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
- Ralf
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir haben auch so einen, sogar noch etwas kleiner, aber da flüchten die sofort und brechen in Panik aus.
-
Ist aber auch ein stattlicher Hahn.
-
Ich höre es förmlich: Hallo hübscher. Aus welchem Nest bist du denn gefallen?
-
Wo habt ihr die denn her? Wir suchen solche in etwas kleiner als auf den Fotos.....
Aber total süss, wie sie ihn anbaggert
-
Ich hab den damals in einem Vogelpark gekauft. Aber die gibt es auch im Internet in verschiedenen Ausführungen. Gib einfach mal "Nymphensittich Plüsch" bei Google ein.
-
Off Topic:
-
Off Topic:
Die Bilder sind alle total süß
keine Frage, und man kann sich immer schwer entscheiden, aber beim nächsten Mal bitte nur eins oder zwei aus der gleichen Situation, die anderen könntest du ja in die Vorstellung packen.
-
Ich glaube der hier sieht ganz passend aus, ich glaube ich stelle mir so einen auch mal hin
-
Äääh ich weiß gar nicht ob ich hier sagen darf wo ich den her hab aber er hat im Angebot nur 5€ gekostet da musste ich zuschlagen
oder zwei aus der gleichen Situation, die anderen könntest du ja in die Vorstellung packen
Ups klar, sorry!
-
Wie Perle sich streckt für den Herrn - herrliche anzusehen
.
Bauchfalten-Blitzer beim Putzeln ...
... und es ist ja auch anstrengend ...
... und manchmal muss man einfach das Köpfchen schütteln ...
-
Was guckst du?
-
Cooler Schnappschuss.
-
Ein ganz interessanter Ast
Shady lächelt irgendwie so
-
Tolle Aufnahmen.
-
Als ob sich Shady über irgendwas kaputtlacht
Da hast du einen tollen Gesichtsausdruck erwischt!
Die Verrenkungen auf dem oberen Foto sind auch herrlich
-
Nass sieht man irgendwie immer witzig aus
-
Es erinnert an eine kleine nasse grimmige Eule namens Archimedes aus ,,die Hexe und der Zauberer,,
-
Wettbalzen zwischen Sunny und dem franz/osen
-
Und wer hat gewonnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!