Ooh so einen Genießer hab ich auch
Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
- Ralf
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
OH, wie herzig ist DAS denn??
-
Moppelchen musste wieder schauen was die Federlose da mit ihrem Knipsdings macht.
-
Hach, dein Moppelchen
Deine Wandfarbe gefällt mir!
-
Die Füßchen und die Bauchfalte von Zora finde ich sowas von süß auf dem Schnappschuss
.
-
Deine Wandfarbe gefällt mir!
Danke.
Das hat mein Freund selber gemacht. Er ist Maler und das ist so ne Wischtechnik in Gold.
die Bauchfalte
Ich sag immer Speckfalte.
-
ohhh und diese süße Bauchfalte.
-
Also langsam glaube ich, dass sie Gegenstände liebt. Wobei sie schon noch mit Kira kuschelt, aber ich sehe sie immer mehr mit dem Kopf an Spielsachen, Näpfen, Seilen etc.
-
Selbst ist die Frau
-
Nachdem minutenlang das Bild besungen wurde denke ich er hat sich in meine Schwester verkuckt
-
Sicher? Ich sehe da 2 hübsche Exemplare die man ansingen kann.
-
Ich habe eine nasse und dicke Badeente anzubieten 🤗♥️
-
SlodkaMyszka Meine kuscheln auch mit Ästen und Spielzeug, denn alle anderen kraulen so brutal, dass immer Federn gezogen werden 🙄
-
Ohje, so soll es natürlich nicht sein.
Kira ist eigentlich schon immer liebevoll, aber Zora genießt es wohl mehr mit Spielzeugen.
-
Was ein schöner Läusepo
-
Ein herrliches Foto
.
-
Fußspuren eines Nymphensittichs, der trotz aller Vorsicht auf die Malerpalette gehüpft ist und anschließend über das Handy lief
Nigel wurde im Anschluss sofort gereinigt
…der darf ab und zu halt mal aus dem Vogelzimmer raus
-
Danke Federfreund - meine Mutter fand das Bild auch zuckersüß
-
Ist für körn ziemlich sexy was die Bademaus da macht
-
für körn ziemlich sexy
.. und für uns einfach ganz dolle süß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!