Bilder,die ihr witzig findet
-
- [Sammelthread]
-
Ralf -
24. März 2005 um 15:27
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Man kommt nichts ahnend nach Hause und entdeckt etwas unter dem Lampenschirm. Er ist über dem Lampenschirm rein geklettert. Also klettern hat er auch drauf 😂
-
dann sei mal froh das der Schwanz noch raus geschaut hat, sonnst hättest du da wohl in Panik gesucht
-
sonnst hättest du da wohl in Panik gesucht
Es hat sich hier schon länger einen durchzähltick entwickelt weil die immer auf neue Ideen kommen.
Alleine gestern Abend..
Zum rein gehen konnte ich sie nicht mehr animieren. Aber Dara hinten links im Eck hatte man definitiv nicht wirklich gesehen von vorne 😂
-
So muss das sein!! Immer zum Felo's erschrecken aufgelegt
-
Eulchen
-
So schöne Bilder sind das hier
-
Eine neue Art, der Orangebartkakadu:
-
Was gab es denn leckeres das er da so eingetaucht ist
-
Eigentlich Hochgiftiges: Möhre.
Da das ganze Pack aber brutig ist, baue ich Momo damit täglich seine Brutecke zu und er schreddert sie täglich todesmutig frei.(genau dann, aber leider auch nur dann, und nur dort, scheint sie Momo und sogar seinem Partner Mumm auch zu schmecken. Mit andrem Gemüse macht er das jedenfalls nicht)
-
Manchmal muss man halt Opfer bringen
-
Morla hält Wache am Welli-Käfig: „Ihr kommt da nicht mehr rein!“
-
Aus dem Garten direkt zu den Vögel. Innerhalb weniger wenigen war das ganze weg 😂
-
Wie Termiten...
dass denk ich mir bei zwei Nymphis schon. Die Futterpflanzen haben kaum Überlebenschancen.
-
Wie Termiten..
Sowas von. Er hier ist auch der schlimmste. Ich betrete kaum das Zimmer mit etwas was er schon wahrnimmt. Und im nächsten Moment sitzt er dann da und will alles haben.
-
Ich höre gerade förmlich "meins Meins MEINS"
-
So ne Fressmaschine
Ist ja doch niedlich anzusehen. Er wird sich denken, was ich hab - hab ich und noch dazu am frischesten.
Jede Minute zählt da...man sieht ja oft wie schnell das Grünzeug welk wird.
-
Kuckuck
-
super versteckt, sieht man kaum
-
Sein Lieblingsplatz ist - ganz zu meinem Leidwesen - mein Kopf. Gott sei Dank ist ihr Kot mittlerweile wieder fest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!