Bilder,die ihr witzig findet

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• dann sei mal froh das der Schwanz noch raus geschaut hat, sonnst hättest du da wohl in Panik gesucht :LOL:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• sonnst hättest du da wohl in Panik gesucht :LOL:

Es hat sich hier schon länger einen durchzähltick entwickelt weil die immer auf neue Ideen kommen.

Alleine gestern Abend..

Zum rein gehen konnte ich sie nicht mehr animieren. Aber Dara hinten links im Eck hatte man definitiv nicht wirklich gesehen von vorne 😂

• Eine neue Art, der Orangebartkakadu:

Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

• Was gab es denn leckeres das er da so eingetaucht ist :LOL:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Eigentlich Hochgiftiges: Möhre.

Da das ganze Pack aber brutig ist, baue ich Momo damit täglich seine Brutecke zu und er schreddert sie täglich todesmutig frei.

(genau dann, aber leider auch nur dann, und nur dort, scheint sie Momo und sogar seinem Partner Mumm auch zu schmecken. Mit andrem Gemüse macht er das jedenfalls nicht)

Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:

Einmal editiert, zuletzt von karine (5. Juni 2022 um 01:08)

• Manchmal muss man halt Opfer bringen :LOL:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Karl, Geralt und Yennefer

Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Morla hält Wache am Welli-Käfig: „Ihr kommt da nicht mehr rein!“ :baeh:

Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur und Morla =) =) =)

:herz: Mit Bobby und Pao im Herzen :herz:

Die wilden Wellis Schnurbsi&Itsy =) und Paulchen :herz: im Regenbogenland

• Wie Termiten... :D dass denk ich mir bei zwei Nymphis schon. Die Futterpflanzen haben kaum Überlebenschancen.

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• So ne Fressmaschine :verliebt: Ist ja doch niedlich anzusehen. Er wird sich denken, was ich hab - hab ich und noch dazu am frischesten. :D Jede Minute zählt da...man sieht ja oft wie schnell das Grünzeug welk wird.

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!