Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen Allerseits,

wollte Euch mal zwei Bilder zeigen die gestern gemacht habe

Chichi´s Tanz in der Luft

Externer Inhalt www.tanzfeelein.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Booboo`s Ärger mit einem Federchen

Externer Inhalt www.tanzfeelein.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte.
    Denn das erst macht den ganzen Menschen aus.
    -Abraham Lincoln- ( 1809 - +1865 )

• Huhu Eva,

:applaus: boah, super gut getroffen :LOL: der Tanz in der Luft ist spitze.

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Einmal editiert, zuletzt von herbi1 (27. April 2007 um 13:44)

• Hallo Eva,
    das Bild "Tanz in der Luft" ist ja wirklich suuuuuper geworden.
    Da bedarf es schon einer besseren Kamera.
    Aber auch das zweite Bild ist natürlich spitzenmäßig.
    Darf ich fragen welche Kamera du hast?

Liebe Grüße von Sonja
    :fly: Willi :fly: Pauline :fly: Momo, :fly: Malcom ,Merlin und Felix
    unvergessen :herz: Max +07.06.06

“Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”

Arthur Schopenhauer, (Philosoph, 1788-1860)

• Hallöchen Sonja,

ich habe von meiner Tochter zu Ostern einen Spiegelreflexkamera, Nikon D40X mit zwei Objektiven bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Jetzt gelingen mir bestimmt öfter mal so tolle Schnapschüsse. Aber erst muß ich den Umgang mit dieser Kamera üben :D Diese Woche hat sie mir noch einen externen Blitz gekauft, damit endlich Schluß ist mit rote Augen. Jetzt fehlt mir noch das das Wetter so bleibt, damit ich tolle Bilder von unseren Storchen machen kann. Solingen hat nämlich ein Storchenpaar. So wie ich das verstanden habe war das Paar voriges Jahr zum ersten mal hier, und dieses Jahr sind sie wiederkommen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

Zitat

Original von pauline2006
    Hallo Eva,
    das Bild "Tanz in der Luft" ist ja wirklich suuuuuper geworden.
    Da bedarf es schon einer besseren Kamera.
    Aber auch das zweite Bild ist natürlich spitzenmäßig.
    Darf ich fragen welche Kamera du hast?

Ich bin für die Rechte der Tiere genauso wie für die Menschenrechte.
    Denn das erst macht den ganzen Menschen aus.
    -Abraham Lincoln- ( 1809 - +1865 )

Einmal editiert, zuletzt von Traumfeelein (27. April 2007 um 18:10)

• Zitat

ich habe von meiner Tochter zu Ostern einen Spiegelreflexkamera, Nikon D40X mit zwei Objektiven bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.

Oh, das ist schön, einmal für Dich, weil Du damit schon jetzt super schöne Fotos machst und zum anderen für uns, weil wir dann diese schönen Fotos sehen können.

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Das sind aber klasse Fotos!

Lieben Gruß, Nicolli

Finny, Walze und Zwerg

>Why wait what you want to do, do it all your life!<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!