Bambam und der Geiereintopf

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo!

heut morgen gabs bei uns geiereintopf bestehend aus buchstaben nudeln, haferflocken, papageiensnack mit kürbiskernen usw. drunter, und kleingeschnipseltem apfel... es scheint zu schmecken:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Huhu Conny,

man sieht es Bambam richtig an wie :lecker: es ist ... sein Blick sagt mehr als 1000 Worte ... wow das ist alles für mich ganz alleine :LOL:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Oh ist der süß, aber ich glaube da waren die Augen größer als der Magen :D

Liebe Grüße,

Priska

Priska und ihre Geierschar
    Maxie, Pepieno, Greace C., Spike, Cocco, Cookie (Nymphie) Sunny, Ivy, Muckie, Hansi und Merlin (Wellie) wünschen alles Gute
    alles gute an die Verstorbenen Lucky 2007 (Nymphie)Filor 2004 und Lora 2005 (Rosella)

• Hallo Conny,
    deinem Bambam scheint es ja gut zu schmecken. Und im Hintergrund sieht man schon den Rest der Bande anstehen :LOL:
    Hoffentlich lässt er den Anderen noch was übrig.

Liebe Grüße von Sonja
    :fly: Willi :fly: Pauline :fly: Momo, :fly: Malcom ,Merlin und Felix
    unvergessen :herz: Max +07.06.06

“Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”

Arthur Schopenhauer, (Philosoph, 1788-1860)

• Zitat

Original von Jacy
    .....und das hast du alles zusammen gekocht??

nein, nicht alles zusammengekocht, das wäre dann zuuuuu schlatzig das würden die mir nie anrühren :D

ich hab die nudeln gekocht (ohne salz versteht sich) , aus dem kochwasser raus, in ne schüssel und dann gleich den papageiensnack drunter gemischt und zugedeckt etwas stehen lassen....durch die wärme der nudeln und der restfeuchtigkeit zieht das dann schön mit durch....am ende noch einen kleingeschnipselten mürben apfel drunter und einen löffel vol zarte haferflocken.... das lieben sie!

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• .....die gauner haben sich heut fast um die schüssel geprügelt :LOL: jeder wollte zuerst sein schnäbelchen in den becher stecken :tztz: sie mussten dann halt etwas länger anstehen :LOL:

• Ich würde ihn umtaufen in Mampf Mampf.

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Das sieht ja absolut spitze aus. Das muß ich auch mal probieren. Aus was besteht der Papageiensnack?

:fly: Viele Liebe Grüße von Mandy und Hund Barni :star:

• Zitat

Original von mandelrose
    Das sieht ja absolut spitze aus. Das muß ich auch mal probieren. Aus was besteht der Papageiensnack?

der papageiensnack ( gibts jetz auch von der firma mit dem V vorn dran...) besteht aus getreide, getrockenetem obst und gemüse .
    sollten getrocknete bananen drin sein, die nehm ich immer raus, die mögen sie nicht, die sind zu hart. aber so ein grosser esslöffel voll von der mischung, etwas "zertrümmert", lässt sich sehr gut untermischen :lecker:

@ claudia S. : Mampfmampf das ist ein sehr guter kosename :LOL::LOL::LOL:

• Gestern habe ich meinen Süßen deinen Geiereintopf gemacht.

Manche sahen aus wie die Ferkel, das Futter bis zu den Ohrem, besonders die Nudeln waren der Renner, aber ich war recht erstaunt, dass sie ihn so gut angenommen haben. :applaus:

:fly: Viele Liebe Grüße von Mandy und Hund Barni :star:

• :applaus::applaus::applaus::lecker::applaus::applaus::applaus:

• =) uiiiiiii da freu ich mich aber, dass eueren gaunern der geiereintopf lecker schmeckt :lecker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!