Nun stellen wir uns auch endlich mal vor.
Wir sind Rocky und Sally ein 9 Monate junges Geschwister- und Liebespaar.
Wir spielen den ganzen Tag miteinander. Bis auf ein paar kleiner Streitereien vertragen wir uns bestens.
Bis zum 8. Februar 2007 lebten wir zu zweit bei unseren Federlosen.
Seit ende Januar haben wir ein richtig großes neues heim und wir bekamen
Gesellschaft.
Ich bin Sally nach einem ausgiegigen Badespaß. Ich bin ein geperltes Mädel und wiege mit meinen 9 Monaten 100gramm.
Flugmadonna
hier bin ich noch mal kurz vor meinem Mittagsschläfchen...
Ich bin Rocky ein Scheckenhahn von 9 Monaten. Ich bringe 110 gramm auf die Waage. Es gibt hier soviel Leckereien, da kann ich einfach nicht wieder stehen, seht selbst...
das ist nun unser neues heim, es heißt Daytona
Rocky genießt es sehr geduscht zu werden
Das ist unser neuer Freund Taru.
Aber er kann sich auch selbst vorstellen.
Ich bin ein 3 jähriger Hahn. Früher hieß ich Mehmed, ich wohnte bei einer türkischen Familie, die mich aber nicht behalten konnten. Dort holte mich Mandy, Mandelrose, im Januar 2007 in ihren Schwarm. Dort wohnte ich nur 3 Wochen. Meine neuen Federlosen und die gefiederten, Sally und Rocky sind in Ordnung, sie haben mich gut aufgenommen. Rocky ist zwar noch ein richtiges Kücken, plustert sich aber manchmal gegen mich auf wie ein Macho, vorallem wenn ich zu dicht an sally bin.
Hier könnt ihr mich nun bewundern ich bin ein stolzer, leichtfüßiger Wildfarbener mit Charakter. Ich wiege 80 Gramm und bin eher von schmaler Statur.
Nun will ichmich aber auch endlich vorstellen.
Ich heiße Lahja, kam mit Taru gemeinsam hierher und wohnte vorher, seit Oktober 2006, bei Mandy.
Sie holte mich aus einer Zoohandlung. Ich mache jetzt gerade meine erste Jungmauser durch, bin ca. 7 Monate jung und wiege 75Gramm.
Ich bin eine WK zimt Henne, die Ferderlosen nennen mich auch die zarteste Versuchung, weil ich alles ganz sanft angehe und nicht so verwegen bin wie die anderen 3 hier. Ich habe mich allerdings gut eingelebt, bin schon ganz schön mutig geworden und Sally ist bereits meine beste Freundin. Wenn die Hähne auf Entdeckungstour sind kraulen wir uns oder spielen miteinander.
Taru bettelt unentwegt von mir gekrault zu werden, nach näherem Hinschaun bemerkte ich, das er ja ein ganz Hübscher ist und singen kann er auch gut. Nur ein bischen alt ist er mit 3 Jahren, er will wohl mehr von mir, aber mehr wie kraulen ist noch nicht drinn bei mir.
Sind wir nun ein Liebespaar?
Nun zeigen wir euch unser Quartett noch insgesammt
Männerfreundschaft
Frauenfreundschaft