Die Affalterbacher Meute

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist wiedermal ein gutes Beispiel für welche herzlichen Überraschungen die Gauner doch so sorgen und das es für sie nie zu spät ist den Fedelosen den Bauch zu kraulen , die Haare zu zupfen ;) ect. :applaus:

Ich freue mich auch über jeden solcher Liebesbeweise doppelt sehr :] , gerade deshalb weil sie nicht Handzahm sind.
    Kommen auch nur wenn da KOHI liegt. :)

Die wissen genau wer es gut mit ihnen meint und verzeihen auch notwendige Einfangmaßnahmen wenn es ihrer Gesundheit dient. :verliebt:

Sie sind einfach nur süß und zum lieb haben. :verliebt:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• na sowas ich hab hier noch gar nix geschrieben .... :LOL: so geht das aber nicht gg
    hab mir gerade von vorne bis hinten alles nochmal durchgelesen und angeguckt :D

sooooooooooooooo schöne bildas.
    Das haubenschüttelbild ist mein favorit ggg .

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Zitat

Original von Antje
    Das haubenschüttelbild ist mein favorit ggg .

Ja, ich würde gerne mehr so schöne Bilder machen, aber einige unserer Flauschies sind etwas kamerascheu und die Kamera (Canon Ixus 50) hat nur begrenzte Reichweite.
    Deshalb beneide ich dich schon lange um dein Equipment. Da ich dieses Jahr noch einen "halbrunden" Geburtstag habe und wir uns eigentlich sonst nie was schenken, wälzen wir gerade Tests und Magazine wegen einer Neuanschaffung. Diesmal soll es eine DSLR-Kamera werden, wobei wir noch am nachlesen sind, welche und wieviele Euronen wir da so locker machen wollen...

Aber meinen Männe habe ich schon ziemlich "angefixt" mit der Idee... :dance:

Liebe Grüße von
    Monika

• kann dein Dragon zählen?? schön wie er seinen Nachwuchs nachzählt, ob auch keiner fehlt :LOL:

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

Einmal editiert, zuletzt von kraensi (10. Januar 2008 um 20:33)

• Zitat

Original von kraensi
    kan dein Dragon zählen?? schön wie er seinen Nachwuchs nachzahlt, ob auch keiner fehlt :LOL:

Kann ja mal eins wegnehmen und sehen, was passiert... :LOL:

Liebe Grüße von
    Monika

• Soooo, jetzt gibt's schonmal die ersten Knips-Versuche mit der neuen Cam (P@n@sonic FZ_18), klappt schonmal nicht schlecht:

Es gab Äste zum Schreddern:

Externer Inhalt i186.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und eine neue Dreiecks-Schaukel mit was dran:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Caruso ist gerade ganz lieb...

Demnächst mehr, ich übe noch... ;)

Liebe Grüße von
    Monika

• na die sind aber schon toll geworden. :D
    Kannst uns gerne mehr von zeigen

Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

• Bohr, Monika, da müssen wir uns hier warm anziehen bei den nächsten Foto-Wettbewerben :D ! Super Bildas :applaus::blumen::applaus: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Susi
    Bohr, Monika, da müssen wir uns hier warm anziehen bei den nächsten Foto-Wettbewerben :D ! Super Bildas :applaus::blumen::applaus: !

Oh ja ... das glaub ich auch ... da ist ein Foto schöner als das andere :top:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• :applaus: nicht nur das deine Cam tolle Bilder macht
    Hattest den Finger auch gut am Drücker :top:
    Tolle Bilder von deiner Bande .
    Mir hats wie immer die kleine süße Cindy angetan :verliebt:

Die Andern gefallen mir auch sehr, man hat aber so seine Favoriten ;)

Billy am schreddern ist auch ganz entzückend :herz:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

• :schock: wooooooooow super gemacht monika
    du hast schon fleissig geübt was ;) tolle fotos

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Ok, ihr habt es ja nicht anders gewollt: wenn ihr mich so lobt :blumen: , dann müsst ihr eben noch mehr Bilder "ertragen"! Hier ist die Ausbeute von heute abend (bis gerade eben, wird größer beim draufklicken):

Heute gab es wieder frisches Schredderholz, diesmal Buche und Wacholder.

Billy war ganz begeistert:

Caruso macht auch mit:

Cindy hat sich lieber mal erst geputzt:

Und unser Oberkasper Zorro musste natürlich am fleissigsten arbeiten:

Und sich ganz lang machen:

Und dann kam wieder so ein Moment, wo man im richtigen Augenblick ganz schnell abdrücken muß :D : :dance::dance::dance:

Mal sehen, was noch so vor meine "Flinte" kommt... :whistle:

Liebe Grüße von
    Monika

• Die sind ja superschön die Bilder! Die süßen Flauschis natürlich auch! :verliebt: Na wenn sich die Anschaffung nicht gelohnt hat! :D

:dance: Lg Kerstin, die Hündin Mia, die Wellis Fr. Müller, Smoky, Whisky, Himalia, Ares u natürlich Elvis, Chico, Peppels, Bambam, Bailey und Jakomo :tanz:

:herz: Calipso :herz::herz: Putzi :herz::herz: Miss Shiva :herz:

• Huhu Monika,

ich bin super hart im nehmen :D:LOL: .

Schöööööön :] !!! :danke: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

ich bin super hart in nehmen .

...ich auch vorallem wenn es sich lohnt :LOL::LOL::LOL:

Zorro will wohl alle Hingucker in die Arme nehmen für das viele Lob :D

Schöne Bilder :applaus:

• Zitat

Original von Hamdrel
    Ok, ihr habt es ja nicht anders gewollt: wenn ihr mich so lobt :blumen: , dann müsst ihr eben noch mehr Bilder "ertragen"! Hier ist die Ausbeute von heute abend

So super süße Fotos "ertrage" ich sehr gerne :yes: ... außerdem hast du so tolle Stars :star:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Zitat

Original von commodus
    Schwädze d noh au recht ordendlich Schwäbisch? :D

Ha noi, da hörschd koin Onderschied beim Bibsa... ;)

[SIZE=7]Für Nichtschwaben: Nein, da hört man keinen Unterschied beim Piepsen...[/SIZE]

Liebe Grüße von
    Monika

• Soooo, gestern war wieder Knips-Zeit, ein neues Kapitel: die Nahaufnahme... :D (beim Draufklicken wird's größer)

Zuerst hat mir Billy nur ihren schönen Rücken gezeigt:

Cindy durfte ich dann beim Strecken fotografieren:

Und später musste sie Caruso's Zudringlichkeiten abwehren:

Drago hat Zorro beim Schreddern geholfen:

Aber Zorro will immer ganz oben sitzen:

Und Drago sieht beim Schreddern manchmal etwas seltsam aus: ;)

Die neue Kamera offenbart Sonnys ganze Schönheit, die man mit bloßem Auge so nur bei Sonnenschein sieht:

Zum Nachtisch gabs heute Heubeck-Hirse:

Bis demnächst dann in diesem Theater...

Liebe Grüße von
    Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!