Zerstörungsbilder!!!!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh Gott...wat hab ich mir hier ins Haus geholt... :schock:
    Ich lauf mal wacka in den Keller und guck wieviel Säcke Putz wir noch haben...


    <schiel> ?( dabei sehen die doch so unschuldig aus...


    Nie im Leben....meine nicht....die nicht...von mir kriegt ihr keine Bilder!! :baeh:


    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von KrümelZ ()

  • Schönen guten Morgen!
    Das hab ich von meinen auch immer gedacht. :rolleyes::LOL: Aber ich hab falsch gedacht!!! Sie nehmen mir jetzt langsam aber sicher die vordere Kannte am Fensterbrett auseinander. :tztz::rolleyes::tztz: Naja, da hilft nur irgendwann neu verputzen und dann tapezieren. :D


    Ciao einafets 03

  • Oh jaaaa...wie Recht du hast...Post #41 ist keineswegs mehr aktuell!! :rolleyes::LOL::LOL::LOL: Wenn ich die Vögel im Wohnzimmer hätte würde ich die Krise kriegen. Da sie aber ein eigenes Zimmer haben..sollen se ruhig...aber tapezieren werde ich da nie wieder!! :LOL: Außerdem muss ich aufpassen, dass sie nicht irgendwann mal ganz durchs Mauerwerk sind und in die weite Welt fliegen. ;):LOL:

    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

  • :schock::schock: Wie lange haben die dazu gebraucht Ralf??


    Meine sind ja noch mehr mit der Tapete beschäftigt aber an einigen Stellen haben sie schon einen guten Anfang im Putz.

    an dieser Stelle sieht man schon das Mauerwerk :rolleyes:


    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

  • Habe nicht auf die Uhr geschaut, :LOL::LOL:
    Spass beiseite,ein paar Monate schon,aber die kleinen Löcher und die abgefressene Tapete,habe ich gar nicht erst aufgenommen. :tztz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • :danke::danke: meine lieben Racker, dass ihr bis jetzt nicht auf solche Ideen gekommen seit. Da sind wirklich krasse Bilder bei. Ich glaube ich würde ständig mit Spachtel und Füllmasse durch die Wohnung laufen. Ich werden meinen diese Bilder auch nicht zeigen, sonst kommen die noch auf so komische Idee.
    lg renate

    Wenn dir einer Steine in den Weg stellt, bau dir was Schönes daraus. :top:

  • mein kleiner setzt sich immer auf die bilder und knabbert die tapete an (bis ich ihn erwische ;) ) die einzige methode die ich weiß: billder immer ein stück höher hängen..und nach einer weile wieder :LOL: irgendwann hängen die alle direkt unter der decke ;)

    *tschiep tschiep*
    Bubi, Pauli, Murkel und Elly

  • :LOL::LOL::LOL: das sieht doch bestimmt schick aus Bilder gleich unter der Decke .
    Wenn ich das hier so sehe hab ich doch brave Flauschis :D:D

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • Zitat

    Original von Chrissi
    Wenn ich das hier so sehe hab ich doch brave Flauschis :D:D


    Tja, also meine noch zu zweit waren haben die sowas auch nicht gemacht :LOL::baeh::LOL: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Sagt mal Leute,stattet ihr eure Nymphis mit Hammer und Meißel aus??? Also,meine Nymphis machen das nicht,knabbern höchstens an Papiertücher allerdings bleiben die Tapeten von den Rosenköpfchen und dem flugfähigen Prachtrosella nicht verschont.


    Gruß Claudia und ihre Rasselbande von 18 Sittichen

    Liebe Grüße Claudia :winke: mit ihren gefiederten Kotbombern den Schlümpfen : Apollo, Tiara, Lady Sunny, Snowfire, Purzelchen, Nani, Chevalier, Nanga, Kekoa, Black Pearl, Bambi, den Kobolden : Josy, Mäxchen, Charlie und Muck :fly: sowie Collieschnute Opi Sky

  • also meine machen das auch überhaupt nicht...*froh bin* -die sitzen lieber die ganze zeit aufm käfig/Ast/etc. und verpennen den ganzen tag...

    :fly: Tweety & Bertha :fly:
    :herz: Und immer in meinem Herzen: Maggy, Gino, Gandalf der Graue, Jill & Nicky, Benny, Dino, die kleine grüne Kimba sowie der kleine blaue Zazou :herz:

  • Hallo alle zusammen, also meine (inzwischen 10 Stubenflieger) tun sich überwiegend am Fenster genüßlich an der Tapete. Außerdem sind die Lieblingsplätze meine Ordner (Voli steht im Büro). Wenn ich dann mal meckere, daß das Geschreddere zu viel des guten ist, schauen sie von oben auf mich herab und tun so als könnten sie kein Wässerchen trüben: Wir war`n das nicht! Aber was ich auch bei allen rausgelesen habe, böse kann wohl keiner sein, hihi. Ich auch nicht.


    LG Cesar

  • Lange war es ruhig hier in diesem Thread, aber letzte Woche haben Coco und Chanel für Abhilfe gesorgt:

    Ich habe diese Lampe echt gern gehabt. :ohnmacht:
    Wir haben da rote Glühbirnen drin, so dass die Stofflampe ein gemütliches Dämmerungslicht erzeugt. Fanden die Vögel wohl eher nicht so schön... :trommel:

    Jule und die süßen Vögelchen
    :fly: Coco & Chanel :fly:


    :weinen: Cookie und Crümel, ihr fehlt uns :weinen:

  • Ohha, die ist aber auch sehr einladend :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Filleicht fanden die das farbige Licht schön und haben dabei nocht geschredddedert .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Oje, hier kriege ich echt Angst vor Zerstörer.... meiner hat auch schon angefangen sich an Tapete zu interessieren... Hoffe er wird nicht seine zukünftige Braut zeigen! :tztz:


    Aber ehrlich, hab vor Lachen gewälzt... so lustig können die Zerstörer sein.

    :fly: Luna :verliebt: Leo :fly:

  • Heute hat sich eine Mücke hier ins WoZi verirrt und weil sie mich total genervt hat, wollte ich sie auf möglichst humane Weise ins Jenseits befördern (nicht schlagen :redface: ). Dazu habe ich meine Fliegenklatsche vorgekramt, die in einem Spalt zwischen Schrank und Wand drinsteckt. Aber offensichtlich hat die Klatsche schon vor mir jemand in den Fängen gehabt :whistle: :



    Ich mein', ich verstehe die Botschaft schon: Fliegen sind auch Tiere, ich soll sie wohl in Ruhe lassen... :LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Hoffentlich habe die das Plastikzeug nicht Aufgenommen . :hoff1:
    wegen der Giftstoffe

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!