Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder ein paar Bilder zurecht geschneidert für alle Fotosüchtigen vom Elvis u seiner gemischten Truppe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder ein paar Bilder zurecht geschneidert für alle Fotosüchtigen vom Elvis u seiner gemischten Truppe.
süße bilder
mehr davon !!!!!!
und die "korkschaukel" is ne klasse idee.. muss ich mir mal merken
die wellies sind auch echt klasse...
und noch ein paar
die Korkschaukel gibts erst seit knapp zwei Wochen aber sie ist immer heiß umkämpft und für uns unverzichtbar geworden.
dass die schaukel heiß umkämpft und sehr beliebt ist glaub ich dir gern... hätt auch gern sowas... und die geier würden sich sicher auch freuen
hast noch mehr davon????
die racker sind ja sowas von süß
mal rein interessehalber... was sagen die nachbarn zu den vielen piepsern???
Also meine direkten Nachbarn sind noch sehr jung, die hab ich mal gefragt. Sie meinten sie hören sie nur im Hausflur. Das Wohn- und Vogelzimmer grenzt nicht an die nachbarliche Wohnung. Und die von unten drunter haben auch kein Problem mit nächtlichen Waschmaschinengeräuschen oder Musik. Aber wenn ich die Fenster offen habe, höre ich die Truppe bis auf die Strasse und ich wohne im Dachgeschoß!
Im Sommer fahre ich sie immer auf die Terrasse u da wird der Innenhof des ganzen Häuserblocks beschallt. Da antwortet es dann immer von sämtlichen Balkons, überall geschaller.
Übrigens kann man die Schaukel online bestellen oder auch ganz leicht selber basteln. Einfach Kork aus der Terristikabteilung kaufen u ein Seil dran.
Huhu Kerstin,
tolle Bilder . Ich glaube, ich muss mir doch mal dein Truppe ansehen kommen .
hm... na da hast ja glück mit den nachbarn...
bei mir hat sich bis jetzt auch noch keiner negativ geäußert... aber was nicht is kann ja noch werden... hier weiß man nie...
das erste bild is klasse... der wellie is noch ziemlich jung, oder???
hm... und die schaukel muss wohl noch warten bis ich endlich mal in eurer richtung (deiner und susis) nen job und ne wohnung gefunden hab... aber vorgemerkt is se schon
die fotos sind echt klasse kann man gar nicht genug von bekommen... und ich glaub du tust nicht nur mir nen gefallen, wenn de noch mehr davon hast
Susi,
na Du bist ja herzlich eingeladen, das weisste doch! Aber will ja erst die neue Voli fertig haben, dann gibts noch mehr zu gucken. U dann laß ich es Dich sofort wissen.
na dann halt Dich mal ran!
Ja, der Chap ist einer von zwei Küken die ich kurz nach Weihnachten aufgenommen hab. Alter kann ich nicht genau sagen aber sie können noch nicht fliegen. Aber krabbeln u klettern den Großen fleissig hinterher u die sind auch ganz närrisch nach den kleinen Neuzugängen.
Ich hab mir meine Mitbewohner im Haus erzogen *gg*. Am Anfang bin ich schon auf Vorurteile gestossen, aber eher wegen meinem Hund. Aber nach nem sehr direkten Gespräch mögen mich vor allem die älterern Herrschaften.
Schöööne bilder, Kerstin, beonders angetan hat's mir das erste!
Hallo Kerstin,
bei dir ist ja echt was los in der Bude. Du hast eine wirklich super schöne Rasselbande. Ich könnte mich jetzt für kein bestimmtes Bild entscheiden, die sind alle echt klasse geworden.
Zu deinen Nachbarn kann man dir nur gratulieren. Erst gestern gab es einen Thread wo das gar nicht funktionierte. Glückwunsch.
Nur schade das ihr alle so weit weg wohnt. Würde mir gerne mal so eine großartige Haltung live ansehen.
Huhu Kerstin,
und wieder so schöne Bildas. Eine süße Bande hast du da .
ZitatOriginal von MissShiva77
na Du bist ja herzlich eingeladen, das weisste doch! Aber will ja erst die neue Voli fertig haben, dann gibts noch mehr zu gucken. U dann laß ich es Dich sofort wissen.
Na klaro. Ich hätte es auch dieses Wochenende eh nicht geschafft .
bin ebenfalls begeistert von deinem hübschen schwarm.....und der spielplatz ist auch genial
[quote]Original von pauline2006
Hallo Kerstin,
bei dir ist ja echt was los in der Bude.
Das kannste laut sagen.
Oh, ist auf dem letzten Bild etwa mein Zapfenkräcker? Hat der ihnen geschmeckt?
Huhu Susi,
nein, das ist einer von ihren ganz normalen Spiel- und Schredderzapfen.
Deinen heb ich noch auf, den gibts zum Einzug in der neuen Voli. Für diese Gelegenheit hab ich schon ein paar Überaschungen gesammelt damits für die kleinen wirklich ein Fest wird!
Du hast wirklcih eine schöne Bande !!!
Freu mich schon auf meine eigene Wohnung. Dann siehts bei mir auch so aus !
super süsse Truppe sogar die Wellis
Und wieder ein paar neue Bilder:
Ui, was ne Knutschkugel auf dem ersten Bild! Zum
Tolle Fotos!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!