Ich klicke immer DHL an. DPD ist hier unterirdisch. Trotz Abstellort stellen die die Pakete mitten in die Haustür. Ich habe mich beschwert, habe auch Antwort bekommen, aber geändert hat sich nichts. Unmöglich ist das.
Der DHL Bote ist so nett, dass er mir das schwere Paket in die Wohnung trägt.