Wir drücken hier auch ganz fest alle Daumen ![]()
![]()
für den kleinen
Schnuffel ![]()
Hattest du eigentlich das Schmerzmittel nun nach deren Anweisung gegeben ?
Mein Teddy hatte ja auch letztens sein Beinchen gezerrt.. vielleicht ist Hubi an einem Gitter hängen geblieben und hatte sich beim versuch sich zu befreien so verletzt, möglich könnte es ja sein.
Ich weiß nun nicht wie die Rötung/Schwellung bei deinem Hubi aussieht, aber bei meinem Teddy hatte die eine Stelle auch sehr schlimm Blau/Rot/Dunkel ausgesehen als er sich mal beim fallen verletzt hatte. Da er Nackt ist konnte man das sehr gut sehen.