Unser Bobby sucht....

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ....wieder Anschluß, nach dem Verlust von Purzel. Er hält sich unheimlich tapfer.....der Schwarm hilft ihm sehr gut.

Er versucht Giny für sich zu gewinnen....

Bobby balzt Giny an https://youtu.be/aUEbeyL6crU

Viele Grüße
    Schotterhuber

Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

Einmal editiert, zuletzt von Schotterhuber (8. Januar 2026 um 12:35)

• Sie scheint weder vollends begeistert noch völlig abgeneigt zu sein...Mal sehen, was daraus wird. Ist Giny Single?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ist Giny Single?

Jepp und seit dem Pinu gestorben ist. Allerdings ist sie extrem wählerisch....es sollte schon ein wildfarbener Hahn sein. Wir hoffen so sehr, dass sie sich für Bobby entscheidet.

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

Einmal editiert, zuletzt von Schotterhuber (8. Januar 2026 um 18:03)

• Bobby ist heut zum kruschel in die Wühlkiste geflogen....es hat nicht lange gedauert und Giny ist ihm neugierig gefolgt.

Bobby in der Kruschelkiste

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• ...und er scheucht sie weg...:tztz: Der weiß auch nicht, was er will :D

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Der weiß auch nicht, was er wil

Bobby hat sich von Merlin gestört gefühlt....

Bobby winkt euch allen zu....

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Bobby ist nun endgültig in die große Volie umgezogen, nachdem er sich weitgehend von seinem kleine Flugunfall (Zerrung im Winke-Füßchen) erholt hat. Im Schwarm kommt er gut zurecht. Giny ist leider immer noch etwas zugeknöpft, aber mal sehen ob sich doch noch was mit den Beiden endwickelt.

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!