Meine Nymphensittiche Vorstellung

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hiermit möchte Ich mich für die Aufnahme bedanken und meine 2 Nymphen mal kurz mit einem Bild vorstellen Liebe Grüße .Ich bin der Ciccio und bin 22 Jahre alt Ich bin Lokki wei´ß nicht genau wie alt Ich bin

• Hallöchen Peppe  :winke:

:herz: - lich Willkommen :welcome: bei uns im Forum.
    Schön, dass du da bist und uns deine süßen Nymphies vorstellst :blumen:Wow, der Ciccio hat ja schon ein stolzes Alter :herz:Wenn du magst, kann du ihn gerne hier in unserem Sammelthread Nymphensittich Oldies einstellen.

Hast du schon unseren Nymphensittich Wegweiser entdeckt? Dort findest du wertvolle Tipps rund um die Nymphies.
    Dieser Thread: Neu im Forum- wie geht das hier! ist für Anfänger sehr hilfreich :yes:
    Du kannst uns auch jederzeit mit Fragen löchern. Dafür ist z. B. das Einsteiger Forum genau richtig.
    Für Bereiche, wie Lebensraum oder Ernährung gibt es auch extra Foren.
    Hier in der Vorstellung geht es nur um Fotos und Geschichten der Nymphies, und da freue ich mich schon auf weitere von dir :dance:

So, das war es erst mal von meiner Seite. Ich wünsche dir nun viel Spaß hier bei, und mit uns.:winke:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾22.05.2012 - 12.11.2024 ♥️

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :blumen: .

Schön, dass du deine zwei vorstellst :top: . Dein Ciccio ist ja schon ein richtiger kleiner Opi :herz: . Hast du ihn auch schon so lange bei dir, also hast du ihn als Kind bekommen? Oder hat er vorher woanders gelebt?

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Herzlich willkommen bei uns im Forum :welcome:Schön, dass du uns deine beiden Mitbewohner vorstellst :top:

Hat Lokki Chiccio seine Gesichtsglatze verpasst?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• :welcome:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Fidel, Linus und Bella
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy, Herzensbrecher Alfons und Plüschmaus Sarri :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Hallöchen ja der Ciccio hab Ich vom Züchter mit ca 6 Monate geholt und war immer bei mir und mein Leben bereichert ,Ich liebe ihn wie mein Sohn.

Die glatze von Ciccio hat seine damalige Partnerin seine große Liebe verpasst , leider ist sie vor 5 Jahre verstorben :weinen:und der arme hat lange nach ihr geweint,deshalb hab ich so schnell wie es ging einen Gesellen dazu getan. Nur weiss Ich nicht ob Lokki wirklich eine Henne ist,und wie alt sie ist.

:herz:

• :welcome:.

Es tut mir sehr leid, dass Ciccio so lange unter den Verlust seiner großen Liebe gelitten hat :weinen:.
    Auch wenn er jetzt ein paar weniger Federn im Gesicht hat, ist er dennoch ganz niedlich :verliebt:.

Wie lange lebt Lokki schon bei euch?

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Die Lokki ist seit 5 Jahren bei mir und Ciccio nur leider ist mein alter Mann schwach geworden und Ich hatte keine Wahl sie zu trennen :weinen:Sie leidet darunter und Ich auch Ich habe extra eine 2 großeVoliere für Lokki geholt,aber das ist eigentlich kein Zustand da sie zu ihm will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!