da meinte sie dass es irgendwie zu der Familie vom Docycyclin gehört.
Dann hast du es eventuell falsch verstanden oder sie hat sich vertan, denn der Beipackzettel wird ja schon richtig sein
. Ich kenne mich aber im Detail auch nicht mit Antibiotika aus und kann sowas nur nachlesen. Es steht allerdings auf mehreren Seiten so.
Was für Kräcker könnte man denn ksufen die einigermaßen ok sind. Ob er die anrührt, ist dann auch nochmal die Frage.
Da kenne ich mich nicht aus, weil ich so etwas gar nicht verfüttere. Hier gibt es aber User die auch mal NutriBerries geben. Das sind keine Kräcker im eigentlich Sinne, aber es fahren viele Nymphies voll drauf ab. Es sind so kleine Kugeln.
Thema
Nutri-Berries von Lafeber
Hallo ihr Lieben,
meine Tierärztin hat mir letztens eine Probe von den Nutri-Berries mitgegeben, meine Hauben sind da ganz verrückt danach! Jetzt endlich hat der Jehl die auch im Angebot und beim Parrotshop habe ich sie glaube ich auch gesehen
Die Nutri-Berries sind kleine Leckerli-Kügelchen.
Ich bin leider kein Futterexperte und kann da jetzt nicht soo viel zu sagen. Für mich ist es noch schwieriger weil alles auf englisch ist. Aber ich wollte die kleinen Kügelchen mal in den Raum werfen und…
meine Tierärztin hat mir letztens eine Probe von den Nutri-Berries mitgegeben, meine Hauben sind da ganz verrückt danach! Jetzt endlich hat der Jehl die auch im Angebot und beim Parrotshop habe ich sie glaube ich auch gesehen
Die Nutri-Berries sind kleine Leckerli-Kügelchen.
Ich bin leider kein Futterexperte und kann da jetzt nicht soo viel zu sagen. Für mich ist es noch schwieriger weil alles auf englisch ist. Aber ich wollte die kleinen Kügelchen mal in den Raum werfen und…
ALL
Externer Inhalt
www.amazon.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.