Liebe Foris ![]()
unser Sommerwettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer" ist zu Ende und wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren ganz herzlich den Gewinnern
Susi zum 1. Platz 🥇, DiZzy zum 2. Platz 🥈 und Brownie zum 3. Platz 🥉
.
Gewinnerbild von Susi 🥇
![]()
Kommen wir nun zur Übergabe der Awards welche ihr zur Belohnung entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage oder sonst im INternet einbinden dürft:
Gratulation zum 1. Platz
Susi, hiermit überreichen wir Dir diesen Award

Gratulation zum 2. Platz
DizZy, hiermit überreichen wir Dir diesen Award

Das gleich aussehende Avatar richte ich dir gleich ein. Du kannst es natürlich wechseln, wenn du es nicht möchtest. Die Farbe deines Benutzernamens wechselt von blau nach oker.
Gratulation zum 3. Platz
Brownie, hiermit überreichen wir Dir diesen Award

Das gleich aussehende Avatar richte ich dir gleich ein. Du kannst es natürlich wechseln, wenn du es nicht möchtest. Die Farbe deines Benutzernamens wechselt von blau nach oker.
Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen in diesem Thema: Voting für den Wettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer" - bis 03.08.2025 , sowie die gestarteten Themen der Teilnehmer nun öffentlich im Forum Kreativ-Wettbewerbe & Aktionen .
Vielen Dank besonders allen Teilnehmern für eure tollen Bilder
und natürlich auch allen, die am Voting teilgenommen haben
! Denn nur, wenn viele am Voting teilnehmen, gibt es auch ein gutes Ergebnis.
Zuletzt kommen wir noch zur Preisvergabe. Da ich den Wettbewerb organisiere, bin ich natürlich von den Preisen ausgenommen
. Damit ist DiZzy die Gewinnerin des Buches "Nymphensittche" von Werner Lantermann. Bitte sende mir per Konversation deine Adresse, damit ich dir das Buch schicken kann
.
Ich hoffe, euch hat der Wettbewerb Spaß gemacht, auch, wenn euer Bild weder gewonnen hat, noch platziert war
. Die Themen mit den eingereichten Bildern sind nun alle freigeschaltet, so dass ihr den Bildern, denen ihr gerne auch eure Stimme gegeben hättet nun noch fleißig Likes vergeben könnt
.