🏆Gewinner des Wettbewerbs "Meine Nymphies genießen den Sommer"

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Liebe Foris :winke:

    unser Sommerwettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer" ist zu Ende und wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren ganz herzlich den Gewinnern

    :star: Susi zum 1. Platz 🥇, DiZzy zum 2. Platz 🥈 und Brownie zum 3. Platz 🥉:star:.


    Gewinnerbild von Susi 🥇

    :star:


    Kommen wir nun zur Übergabe der Awards welche ihr zur Belohnung entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage oder sonst im INternet einbinden dürft:

    Gratulation zum 1. Platz :star: Susi, hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet:
    Award_Fotowettbewerb1a.jpg


    Gratulation zum 2. Platz :star:DizZy, hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet:
    Award_Fotowettbewerb2a.jpg

    Das gleich aussehende Avatar richte ich dir gleich ein. Du kannst es natürlich wechseln, wenn du es nicht möchtest. Die Farbe deines Benutzernamens wechselt von blau nach oker.

    Gratulation zum 3. Platz :star:Brownie, hiermit überreichen wir Dir diesen Award :anbet:
    Award_Fotowettbewerb3a.jpg

    Das gleich aussehende Avatar richte ich dir gleich ein. Du kannst es natürlich wechseln, wenn du es nicht möchtest. Die Farbe deines Benutzernamens wechselt von blau nach oker.

    Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen in diesem Thema: Voting für den Wettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer" - bis 03.08.2025 , sowie die gestarteten Themen der Teilnehmer nun öffentlich im Forum Kreativ-Wettbewerbe & Aktionen .


    Vielen Dank besonders allen Teilnehmern für eure tollen Bilder :danke: und natürlich auch allen, die am Voting teilgenommen haben :danke: ! Denn nur, wenn viele am Voting teilnehmen, gibt es auch ein gutes Ergebnis.

    Zuletzt kommen wir noch zur Preisvergabe. Da ich den Wettbewerb organisiere, bin ich natürlich von den Preisen ausgenommen :D . Damit ist DiZzy die Gewinnerin des Buches "Nymphensittche" von Werner Lantermann. Bitte sende mir per Konversation deine Adresse, damit ich dir das Buch schicken kann :danke: .

    Ich hoffe, euch hat der Wettbewerb Spaß gemacht, auch, wenn euer Bild weder gewonnen hat, noch platziert war :hoff1: . Die Themen mit den eingereichten Bildern sind nun alle freigeschaltet, so dass ihr den Bildern, denen ihr gerne auch eure Stimme gegeben hättet nun noch fleißig Likes vergeben könnt :dafuer: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • ❤️ lichen Glückwunsch den Gewinnernymhis und ihren Felos.:blumen:

    Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob, Clara, Küki, :balzen: , Tiffy, Lena, Lilli-Fee :tanz: Chico :star: oder ganz einfach die glorreichen 7 :fly: und meinen Sternenkinder Lolle, Hannah, Joe-Mäuschen und Opi Bubi :herz: tief im Herzen :weinen:

  • Vielen Dank an alle fürs mitmachen, ihr habt es uns echt nicht leichtgemacht...so schöne Bildas :verliebt:
    :heart:- lichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen::blumen::blumen:

    Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾22.05.2012 - 12.11.2024 ♥️

  • Herzlichen Glückwunsch. Hat Spaß gemacht. :winke:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

    Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt :blumen:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Mir hat es auch mal wieder Spaß gemacht so einen Wettbewerb zu veranstalten :] . Die Bilder fand ich alle sehr schön und es war auch für mich sehr schwer mich für zwei zu entscheiden, aber das wäre bei mehr möglichen Stimmen auch nicht einfacher geworden ;) .

    Wie ging es euch denn? Fandet ihr das so gut oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Möchtet ihr weitere/mehr Wettbewerbe oder hat es nun erst einmal wieder gereicht?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich über andere Wettbewerbe freuen und mitmachen wenn ich passendes habe. Und ich würde mich auch sehr freuen wenn noch mehr mitmachen. (:

    Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob, Clara, Küki, :balzen: , Tiffy, Lena, Lilli-Fee :tanz: Chico :star: oder ganz einfach die glorreichen 7 :fly: und meinen Sternenkinder Lolle, Hannah, Joe-Mäuschen und Opi Bubi :herz: tief im Herzen :weinen:

  • Ich freu mich auch über die Wettbewerbe - auch wenn´s immer sooooo schwer ist, nur für ein paar die Stimmen zu vergeben :DDie Fotos sind immer so zuckersüß :herz:

    Es grüßt Euch

    Corinna

    :fly: mit Rico & Chrissi, Kira & Flobee, Bobby & Nascha, Dayo, Tami, Stany und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Schätze Lucy, Mucki, Sissi und Tessa

  • Ich finde das auch immer schön, auch wenn ich nicht immer sofort ein passendes Bild parat habe =)

    Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!