Hallo ihr Lieben ,
wir starten mal wieder einen Foto-Wettbewerb 📷 und wollen nach langer Pause ausprobieren, ob ihr darauf Lust habt .
Das Thema lautet: Meine Nymphies genießen den Sommer
Dein Bild darf teilnehmen, wenn es an den Sommer mit deinen Süßen erinnert. Egal, ob sie baden oder duschen 🛀🏻🚿, was leckeres futtern 😋, was es nur oder vor allem im Sommer gibt, ob sie draußen die Sonne ☀️genießen oder du sonst dazu eine Idee hast, die mit Sommer zu tun hat.
Ansonsten gelten die folgenden Regeln: Wettbewerbsregeln
Spezielle Teilnahmeregeln:
- Du eröffnest hier Kreativ-Wettbewerbe & Aktionen (klick) bis zum Sa, den 19.07.2025 ein neues Thema, lädst dein Foto über die Dateianhänge hoch und stellst es als Vorschau in das Textfeld.
- Du darfst keinen zusätzlichen Text dort hin schreiben.
Dein eingestelltes Thema ist zunächst deaktiviert. Du kannst es selber sehen, andere Forenmitglieder außerhalb des Teams jedoch nicht.
Für das Voting, werde ich alle Bilder in ein Abstimmungsthema per Umfrage stellen. Weitere Infos dazu folgen später.
Bitte denke daran: Du darfst nur ein Bild einstellen und welches das ist entscheidest du selber.
Was passiert wenn ...?
- jemand mehrere Bilder in seinem Thema postet? Es nimmt das zuerst dargestellte Bild teil.
- jemand mehrere Themen eröffnet? Es nimmt das Bild im zuerst eingestellten Thema teil. Das zweite oder x-te Thema wird gelöscht.
- das Bild nicht zum Thema passt? Das Bild scheidet aus. Sollte noch Zeit für dich zum hochladen eines anderen Bildes sein, werde ich dich per Konversation anschreiben. Daher poste es nicht erst am letzten Tag, wenn du unsicher bist, ob es zum Thema passt.
- das Bild unscharf, verpixelt, sehr dunkel, überbelichtet oder sonst von schlechter Qualität ist? Nichts, das Bild nimmt am Voting teil.
- jemand nach dem 19.07.2025 24:00 Uhr ein Thema mit Bild hochgeladen hat? Das Bild scheidet leider aus. Ich muss die Rechte zum erstellen von Themen manuell ändern und werde das wohl erst am Sonntag Vormittag tun, so dass es theoretisch noch möglich ist ein Thema zu eröffnen, aber irgendwo muss ich die zeitliche Grenze eben setzen
.
Was gibt es zu gewinnen?
- Ruhm und Ehre
- Die ersten 3 Plätze erhalten einen Award, sowie ein Wettbewerbsgewinner-Avatar fürs Forum und werden bis zum nächsten Wettbewerb als Wettbewerbsgewinner im Forum hervorgehoben (Farbe des Benutzernamens)
- Der erste Platz erhält das Buch "Nymphensittiche, Artgerechte Haltung, Pflege und Zucht" von Werner Lantermann (Affiliate Link) zugesandt. Die mir möglicherweise dazu übermittelte Adresse wird nur für diesen Zweck erfragt und dann wieder gelöscht. Aber natürlich versende ich es auch gerne an eine Packstation.
Auf geht's, du kannst dein Bild ab sofort hochladen
.