Spalt zwischen Schrank und Wand kostete Kavinsky das Leben

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kavinsky hat es geschafft sich durch einen winzigen Spalt zwischen Schrank und Wand zu drücken - mit Todesfolge.

Die Urlaubsbetreuung hat leider nicht mitbekommen das die Nymphen ein kleines Loch in die hintere Schrankwand geknabbert haben.
    Aber Kavinsky hat es "geschafft" und damit sein kleines Leben vorzeitig gelassen.

Das ganze ist einfach nur Schrecklich gelaufen.

:zaun: Rechtschreibung ist der Erzfeindes des LRS Menschen. :zaun:

• Oh nein, wie schrecklich ;( . Das tut mir sehr leid :sorry: für euch alle, also für dich, deine Familie und auch für die Urlaubsbetreuung. Das hat sie sicher auch total verstört.

Magst du vielleicht mal ein Foto von dem Schrankloch zeigen? Nur, damit man sich besser vorstellen kann, worauf man genau achten muss.

Off Topic:

Ich habe das hier abgeteilt, weil es hier sicherlich viel Anteilnahme geben wird und es in dem Thread auch an sich so vorgesehen ist, dass Themen aus dem Forum dort verlinkt werden. Wenn es aber keine Kommentare zu einem Posting gibt, lassen wir es auch schonmal drin.

Du kannst natürlich auch gerne ein Thema im Weg ins Licht aufmachen.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Oh Mann, das tut mir leid 8o Was für ein Unglück und für eine unglückliche Verkettung von Umständen :weinen:

Leb wohl, lieber Kavinsky :fly:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Wie schrecklich 8oarmer Kavinsky :weinen:

Mein Beileid :troest::knuddel:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Das ist echt schlimm. Mein herzliches Beileid . :weinen:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Wie schrecklich :weinen: mein Beileid :troest::knuddel:

Mach's gut, kleiner Kavinsky :herz:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Fidel, Linus und Bella
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy, Herzensbrecher Alfons und Plüschmaus Sarri :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!