Der Bienchen und Merlin Thread

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Dann ist sie wohl endlich nicht mehr gruselig :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Dann ist sie wohl endlich nicht mehr gruselig :D

Naja, Spielzeug braucht ja eh immer ne weile bie es richtig Interessant wird...

Heut war ein kleiner "Zickenkrieg im Paradies", in dem sich Bienchen gegen Giny erfolgreich durch gesetzt hat. Natürlich mußte Bienchen es allen noch mal zeigen....

Merlin:"Können die beiden nicht mal ne Runde Schlamm-Catchen"?"

"Gewonnen".....

Viele Grüße
    Schotterhuber

Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Nachdem der große Drache gezähmt wurde, sind nun die anderen Drachen dran......

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Nachdem schreddern der Schale passt, Merlin nun perfekt mit seinem Plüscharsch in die Schale....

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Was nicht passt, wird passend gemacht.

Jepp, so kennt man unsere Schredder-Mäuse.Er nimmt sich jetzt die andere Seite vor.....

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• :HB:

Heut ist es ja soweit

9 Jahre werde ich nun alt

:party:

Bin geschlüpft bei Silberbiene

Denn von uns hat sie schon viele

Viele Onkels, Tanten gar

Groß ist die Verwandtenschaar

Hab gelernt, ein Nymph zu sein

Ohne ein Geschwisterlein

Das Bienchen, die ich sehr gut kenne

Ist ja meine Ehehenne

Wir reiten Drachen und noch mehr

Lieben uns ja wirklich sehr

Hier nun, ein kleiner Gedanke

Silberbiene Danke Danke

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

Einmal editiert, zuletzt von Schotterhuber (20. Dezember 2025 um 14:48)

• Nachträglich alles Gute zum 9. Schlupftag :blumen: :verliebt::HB:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Unser Bienchen hat es sich auf der Hirseschaukel schmecken lassen....

Bienchen nascht... auf der Hirseschaukel

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Wie verliebt sich doch die Beiden ansehen....

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Die Wächter der Drachenreiter...

...das Drachenreiter Paar..

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!