Gibt es Naturkork Nordheim nicht mehr?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe bei kork-deko.de (AB Korkhandel in Igel) Korkbrettchen und einen Korkast bestellt und bin begeistert. Der Kork ist sehr schön und wird lt. Homepage dort zuerst trocken gebürstet und dann für mehrere Stunden im Heißluftofen auf 65 Grad erhitzt. Ich kann den Shop sehr empfehlen :top:

Wer auf Plastik achtet: Die Korkstücke waren alle in Plastik verschweißt. So kommen keine Krabbeltiere nachträglich bei der Lagerung rein :DWer kein Plastik möchte - ich meine, ich hätte gelesen, daß man bei der Bestellung Bescheid sagen kann, daß man keine Plastikverpackung möchte, und dann wird es ohne Plastik ausgeliefert. Aber ich finde die Seite leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Kira & Flobee, Stany, Dayo, Bobby und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Schätze Lucy, Mucki, Sissi und Tessa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!