Gestern hab ich eine neue Hängematte 18x75xcm aufgehängt, da war sie natürlich noch ganz gefährlich, nach dem sie dann heute verhalten erkundet wurde habe ich sie dann noch Sachen zum zernagen bestückt, das ist dann sofort gut angekommen,

Neue Längliche Hängematte
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die ist toll geworden und wird ja ach schon gut belagert
.
-
Die hab ich auch immer!
Deine Aufhängung ist klasse! Die werde ich nachmachen
-
Wo bekommt ihr diese langen Matten denn her?
-
-
Danke, ich habe jetzt noch eine quadratische Matte hier liegen, die ich noch nicht angebracht habe. Da werde ich erst einmal testen wie die ankommt
.
-
So heute war von den Kork u.Balsa Sachen nix mehr übrig
also musste es neu bestückt werden. mal schauen wie lang das jetzt hält
-
Ich sag mal...morgen...14:11 Uhr
-
Uuuuund? War es 14:11 Uhr?
-
Es haben doch einige Knabbereien überlebt
-
Ich habe auch solche eine, aber in der Größe von 1 m. Meine habe ich noch auf dem Boden liegen weil diese durch den Versand gebogen/wellig ist und warte bis sie etwas geglättet ist. Wie oder was machst du, damit diese gebogenen Wellen etc... rausgehen und glatt werden?
-
Ich hatte die auch erst gerade hingelegt u. eine Tüte Futter auf den Knick gelegt, aber so ganz ist er auch noch nicht weg,
die 100cm lange ist dann wohl 2x gegenläufig gefaltet oder ? da ist das dann blöd
-
Ich habe auch eine 1m lange. Habe sie aber nur ein paar Mal gestreckt und dann aufgehängt. Perfekt gerade ist sie nicht, aber es gab bisher keine Beschwerden.
-
Ah, cool, da greift wohl der lange Hängemattenwahn um sich
.
Vielleicht könnte man sie mit dem Dampfreiniger etwas bedampfen
. Man muss sie dann nur gut wieder trocknen lassen.
-
Ob die wohl als Leiter Alternative für blinde taugt? Also wenn man sie im 45 Grad Winkel fest macht.
-
Ob die wohl als Leiter Alternative für blinde taugt? Also wenn man sie im 45 Grad Winkel fest macht.
Ja
auf jeden Fall.. nur müssen die sich langsam daran gewöhnen.
Ich habe auch solch eine Matte und habe diese jetzt auf dem Spielplatz einfach hingelegt so das die alle erstmals darüber laufen etc..
Da meine Mona-Lisa auch blind ist, lege ich solche neuen Sachen immer an einem gewohnten Platz so hin, das sie sich nicht erschreckt und langsam an das Material gewöhnt... meist lege ich ihr dann ein Lieblingsleckerchen darauf das sie dann genüsslich ißt.
So mache ich es mit allem neue und meist nimmt sie es schon am gleichen Tag dann an.Ich habe aber immer zwei gleiche neue Sachen, am Spielplatz um sich an das Material zu gewöhnen und das zweite Teil wird dann nach ein paar Tagen an dem von mir gewünschten Ort angebracht. Auch an dem neuen hängt dann ein Lieblingsleckerchen
Ich achte aber immer darauf das in ihrem privaten Heim alles beim gewohnten bleibt. -
Ein Glück das ich noch eine Hängematte in Reserve habe, die werde ich wohl bald brauchen, der äußere Rand ist schon komplett vernichtet,
ich mußte auch schon mehrfach die Aufhängung versetzen
-
Die kommt ja gut an
!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!