Herzlich willkommen im Team, Andi 💐!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.Ă€.) löschen. Anleitungen dafĂŒr sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte ĂŒber das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder an der Zeit fĂŒr eine VerstĂ€rkung im Team, nachdem wir einige AbgĂ€nge hatte. Daher darf ich heute Andi_669 ganz herzlich in unserem Team begrĂŒĂŸen :blumen: :welcome: .

Wir freuen uns sehr ĂŒber deine UnterstĂŒtzung :applaus: :applaus: :applaus: und auf eine gute Zusammenarbeit :prost: .

Liebe GrĂŒĂŸe :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    FĂŒr immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - ĂŒber Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - MatthĂ€us 5,9 🕊

• Da sclhieße ich mich an. Ich finde es auch ganz toll und sage :herz: - lich Willkommen im Team :blumen:

Liebe GrĂŒĂŸe, Gabi
    mit Kuschelkater Barney đŸŸ
    FĂŒr immer im Herzen ♄ Paula - 12.03.2010 ♄ Molly - 26.07.2010 ♄ Nicki - 06.05.2011 ♄
    Zaubermaus BettyđŸŸ - 12.11.2024 ♄

• Ein sehr lieber und freundlicher User und als Modi bestimmt auch. Prima.

Inge und die Jungs und MĂ€dels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,PĂŒnktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Ah cool, mal wieder ein MĂ€nne im Team!đŸ’Ș Herzlich willkommen und viel Freude mit Deiner neuen Aufgabe 😃

Viele GrĂŒĂŸe von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko đŸȘ¶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• :top: WĂŒnsche dir viel Spaß als Modi :applaus:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies fĂŒr immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich fĂŒr das, was wir tun, sondern auch fĂŒr das, was wir nicht tun. MoliĂšre

• Hallo Andi :winke: Schön, dass du jetzt Teil des Teams bist :dance:

allzeit freundliche GrĂŒĂŸe von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    FĂŒr immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Herzlich Willkommen im Team :welcome: Schön, dass du uns unterstĂŒtzt :danke:

Liebe GrĂŒĂŸe

Nathalie

Mit Karl, Geralt und Yennefer

Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

• Hey, wie schön :top:!! Ich freu mich :dance:

Es grĂŒĂŸt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Kira & Flobee, Stany, Dayo, Bobby und dem Kniffelchen :fly:
    und fĂŒr immer im Herzen unsere SchĂ€tze Lucy, Mucki, Sissi und Tessa

• Hey Andi,

:herz:lichen GlĂŒckwunsch zum Modiposten. :blumen:

Dann gibt es ja wieder einen Hahn im Korb. :hibbel: :kaputtlachen:

Liebe GrĂŒĂŸe von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (MĂ€rz 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (MĂ€rz 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) PĂŒnktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :top:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri, Fidel und Linus
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    FĂŒr immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Ich danke euch fĂŒr das herzliche Willkommen als Mod, =)

Jetzt muss ich schauen das ich hinter den Kulissen alles richtig mache :D

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Modi-Posten :applaus: :blumen: .

Ich wĂŒnsche dir ganz viel Freude und Spaß bei deiner neuen TĂ€tigkeit :dance:

Liebe GrĂŒĂŸe
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

fĂŒr immer im Herzen meine 5 MĂ€dels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine sĂŒĂŸen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!