so klein Lily (vom englischen Wort für Lilie und steht für Schönheit, Reinheit, Weiblichkeit und somit auch für Sanftheit), den Namen hat mein Sohn ihr gegeben und ich finde er passt perfekt, ist seit gestern Nachmittag bei den anderen. Der VkTa Termin am Montag zum Eingangscheck war gut und eine noch längere Quarantäne hätte ich ihr daher nicht antun wollen
Erstmal große Aufregung und wie kommt man aus dem Transportkäfig raus??????
Don Geilo Tapsi sofort zur Stelle und Stielaugen auf das neue Objekt der Begierde gerichtet Erst sein Sohn Wai, dann Kala und nun Lily, der weiß auch nicht was er will.
Jedenfalls hat er alles gegeben die schöne Maid aus ihrem Käfig zu befreien bzw herauszulotsen.
Kaum war sie draußen ging sein Gejodel und Gebalze auch schon los Die Ärmste wusste gar nicht wie ihr geschah, er war schon wirklich extrem penetrant und aufdringlich und Kala schaute in die Röhre…
Die 3 Herren von der Tanke bei Lily
Tapsi weicht ihr jedenfalls nicht von der Seite und schaut sie immer so lüstern an, glaub der ist total gaga im Kopf vor lauter Hormonen irgendwann flüchtete sich Lily, obwohl nicht zahm auf mein Handy
Hab ich leider nur ein Video der Überwachungskamera im Wintergarten davon. Irgendwann fiel dem Herren dann jedenfalls ein, er hat ja noch eine Lady in seinem selbsternannten Harem. So wechselte er kurz mal zu Kala, um zu checken, ob die ihm trotz seines Polyamouren Ausflugs noch wohlgesonnen war. Jo war sie, also wieder ab zu Lily
Also er lebt jedenfalls frei nach dem Motto, je öller desto döller….
Nach all der Aufregung würde ich sagen, dass Lily einen glücklichen Eindruck macht und sich gut zurecht findet in der Truppe. Hat nach längerem Gesuche auch von selbst den Weg am Abend in die Voliere gefunden und mit den anderen gegessen. Ich freu mich sehr, sie hier zu haben, sie ist wirklich ein ruhiger Zeitgenosse, so sanft und wirkt so dankbar. Mir geht das Herz auf sie so zufrieden zu sehen. Selbst beim Tierarzt war sie ganz lieb und ruhig, kein Geschrei oder dergleichen. Hatte ihr vorher immer wieder erzählt, dass das noch einmal sein muss und wenn alles gut ist sie dann endlich zu den anderen darf. Ob sie es verstanden hat, keine Ahnung, aber wer weiß manchmal verstehen sie doch mehr als man denkt.
Die VkTa Untersuchung und Ergebnisse stelle ich dann brav in einen separaten Threat