Ein Diuretika bekommt Merlin nicht?

Merlin hat Bauchwassersucht
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
MaZi : Nein. Danach wollte ich gestern eigentlich fragen, hatte es aber vergessen. Genauso wie manch andere Sachen. Ich hoffe, ich denke nächste Woche dran.
-
Wie geht es Merlin denn inzwischen?
-
Merlin geht es mittlerweile hoffentlich wieder gut. Ich musste ihn heute nachmittag erlösen lassen. Die Behandlung hatte nicht angeschlagen und er war wieder voller Flüssigkeit und ziemlich abgemagert. Dazu hatte er seit gestern wieder akute Atemnot und konnte nur noch mit offenem Schnabel atmen. Die Gefahr bestand also nach wie vor, dass er erstickt. Die TÄ riet mir - wie schon von vor 2 Wochen - zum Einschläfern. Alles andere wäre nur noch eine Qual für ihn gewesen. Insofern haben wir ihn schweren Herzens gehen lassen.
Janosch ist völlig durch den Wind und ist kaum zu beruhigen.
-
-
-
Mein herzliches Beileid
-
Oh nein, wie traurig
. Das tut mir sehr leid
.
-
Och nö
.
-
Herzliches Beileid zum Verlust.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid
Ich mochte dein Dreiergespann so gerne und nun fällt alles auseinander
Leb wohl, lieber Merlin. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst wieder durchatmen und bist mit Bella vereint
-
mein Beileid
-
wie traurig - ich hatte so gehofft
Mein herzliches Beileid - ihr habt mit Sicherheit das Richtige getan.
Mach's gut, kleiner Merlin
-
Das tut mir leid
-
Oh nein.
Mein herzliches Beileid.
-
Mein herzliches Beileid
-
Mein aufrichtiges Beileid
Mach’s gut, kleiner lieber Merlin im Regenbogenland
-
Leb wohl kleiner Schatz. Und grüß mir unsere Lieben die schon vorausgeflogen sind. Wir vergessen Euch nie.
-
Es tut mir sehr leid
-
Oh nein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!