Hallo zusammen,
mir ist vorhin das Schlimmste passiert, was hätte passieren können. Meine Nymphensittich Henne Loki ist durch das gekippte Fenster in meinem Zimmer entflogen.
Ich habe sofort ihren Partner Ahri in meine Transportbox getan und bin rausgelaufen, sodass sie ihn hört und sieht. Leider ist sie so extrem hoch geflogen, dass sie ihn nur gehört hat, aber wahrscheinlich nicht gesehen hat... ich war jetzt mehrere Stunden draußen und haben sie die ganze Zeit gesucht. Meine Mutter hat sie weiterhin von meinem Zimmer aus beobachtet und mich per Telefonat auf dem Laufenden gehalten, wo sie gerade fliegt. Das letzte mal haben wir sie an dem gelben Haus gesehen, da sie dort runtergeflogen ist (wahrscheinlich weil sie total erschöpft war). Das Haus steht in der Steinklippe in Sprockhövel (Haßlinghausen) und hat die Hausnummer 94. Ich durfte bereits durch ganz nette Menschen, in den Gärten schauen, ob sie dort irgendwo erschöpft liegt.. aber keine Spur von ihr. Ahri hatte ich die ganze Zeit dabei und er hat sie immer gerufen. Seit dem sie runtergeflogen ist an dem Haus, hat sie auch nicht mehr auf Ahri´s Rufe geantwortet. Loki ist eine geperlte Nymphensittich Dame und ist an sich sehr sehr zutraulich. Falls jemand sie sehen sollte, ruft mich bitte unter folgender Nummer an: 0xxxxxxx Versucht sie nicht zu fangen, es könnte sein, dass sie in Panik gerät und wieder wegfliegt. Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Unterstützung ![]()
Liebe Grüße Hanna