Feldsalat naschen....

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach grüne Gurke und Eisbergsalat ist nun Feldsalat angesagt.....alle kommen zum naschen

Viele Grüße
    Schotterhuber

Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Da habt ihr ja echte Feldsalatfans :top: . Meist muss ja nur einer anfangen. Hier gab es kürzlich auch erst Feldsalat, aber ich habe nicht entdecken können, dass da jemand dran war :schade01: . Hatten eure den schon öfter bekommen oder war das das erste mal?

Ich muss ihn hier sicher erst öfter anbieten, damit mal mal jemand ran geht. Grün ist ja an sich immer gut :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Hatten eure den schon öfter bekommen oder war das das erste mal?

Wir haben erst letzte Woche in Kombination mit grüne Gurke mit dem Feldsalat angefangen und vorher kannten sie nur den Eisbergsalat bzw. die grüne Gurke.

Auf jedenfall tut er wohl allen zuschmecken.

Auf dem Tisch bzw. auf dem Hocker ist der Feldsalat der absolute Hit.....am Voligitter eher weniger.

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

Einmal editiert, zuletzt von Schotterhuber ()

• Das soll einer verstehen :D .

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Susi Vielleicht wäre das ja die Idee bei dir, den Feldsalat mal auf einer größeren Fläche (so ab ca. 50 x 50 cm) anzubieten.

Wir können immer wieder z.B. bei Krümel (oder auch Finn) beobachten, dass er sich auf dem Tisch etwas Salat oder Popcorn holt und dann mit seiner "Beute" in Sicherheit über den Tisch rennt,.um die "Beute" abseits von den anderen aufzufressen.

Teilweise sitzen die beide dann auch bei uns auf Knie oder Schulter und nutzen diese dann als Ablagefläche.

Nymphensittiche sind halt Fluchttiere....auch bei der Nahrungsaufnahme.

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Ja, kann ich auch mal ausprobieren :top: .

• Meine sind Feldsalat-Junkies. Ich stelle einen Teller auf die Voli und da sind dann alle dran. Sie nehmen das aber auch vom Teller runter und fressen an anderer Stelle.

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!