Zikos Füße halten ihn nicht mehr

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach Mensch, das ist traurig! Und auch, wenn es mit der ärztlichen Beratung bestimmt die richtige Entscheidung war, war und ist es sicher richtig schwer.

Leb wohl kleiner Ziko!

• Leb wohl kleiner Ziko .... du fliegst nun frei und ohne Grenzen.

Es ist toll, dass du so eine Unterstützung durch Dr. Britsch erhalten hast.

Es ist wichtig, dass man eine Entscheidung trifft, die stimmig ist und mit der man auch leben kann und sich nicht hinterher immer wieder fragt "was wäre gewesen wenn ....".

Lass dich ganz feste :knuddel: .

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• :weinen: Mein herzliches Beileid :troest:

Hab einen guten Flug über die Regenbogenbrücke süße :herz:Ziko:herz:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Mein aufrichtiges Beileid. :knuddel: Euer Tierarzt ist sehr einfühlsam und ehrlich. :herz: Ich glaube das hat es etwas einfacher gemacht.

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Ich hab das schon befürchtet ;(

Mein Beileid :troest: :knuddel:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Du warst bei einem sehr kompetenten Arzt, der den Zustand gut bewerten konnte. Deshalb ist es gut, dass Ihr die sehr schwere Entscheidung getroffen habt. Er ist jetzt erlöst und das Leiden hat ein Ende.

Mein herzliches Beileid :troest: :knuddel:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Mein aufrichtiges Beileid :troest:

Eine sehr, sehr schwere Entscheidung :weinen:und gleichzeitig ein letzter großer Liebesdienst für einen kleinen, großen Freund :herz:

Fühl dich umarmt :knuddel:

Mach’s gut, Ziko :fly:

Es gibt ein Wiedersehen … ganz bestimmt :herz:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• Leb wohl kleiner Ziko und grüß mir die, die schon vorausgeflogen sind.

Ich weiß, der Kopf sagt in einer solchen Situation ja und das Herz schreit schreit ganz laut nein.

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Das tut mir sehr leid für den kleinen Schatz. Leb wohl lieber Ziko :fly:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Das tut mir sehr leid :weinen:Bei Dr. Britsch warst Du in guten Händen :troest:

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Kira & Flobee, Stany, Dayo, Bobby und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Schätze Lucy, Mucki, Sissi und Tessa

• :weinen: Ich kann mich nur anschließen - mein aufrichtiges Beileid :troest: :knuddel:

Mach's gut,kleiner Ziko :herz:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri, Fidel und Linus
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!