Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke alle Daumen

Justus hinkt (Diagnose: Arthrose)
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ein Schutzengel für Justus.
-
Son Mist, das lese ich jetzt erst, dass du in der Klinik bist/warst…Ich trau mich gar nicht zu fragen ob es Neuigkeiten gibt
-
Was?
Ich war so optimistisch.
Hoffentlich wird ihm schnell geholfen und er darf heute wieder nach Hause!
-
Ohje, mit dieser Entwicklung hätte ich nicht gerechnet. Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
-
Ich musste ihn gehen lassen
. Er hat das Futter in seinem Kropf einfach nicht mehr verdaut und er hat auf die Unterstützung durch AB und Infusion nicht angesprochen, so dass alles andere nach der Aussage der 3 TÄe, die ihn dort heute gesehen haben, nur eine Verlängerung seinen Leidens gewesen wäre. Er wäre einfach mit vollem Kropf verhungert
. Er war kaum noch da als er die erste Spritze bekam und war dann schnell ganz weg.
-
Nein.
Mein herzliches Beileid.
-
Kleines Engelchen…
tut mir so leid
-
Oh nein
Lass dich ganz lieb drücken
-
Herzliches Beileid zum Verlust von Justus.
-
Oh nein! Das tut unbeschreiblich leid, Susi.
-
Mir tut es so leid 🥺 💔
-
Wie schrecklich
-
Es tut mir sehr leid
-
Mein herzliches Beileid, ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist
-
Mein herzliches Beileid. Ihr habt so gekämpft. Jetzt ist er frei und ohne Leiden. Ich drück Dich.
-
Oh nein
das ist so traurig. Susi, ich drück euch fest
-
Ich habe es fast schon befürchtet... mein Beileid
-
Herzliches Beileid, das tut mir sehr leid, dass Du Justus gehen lassen musstest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!