Lucy war ja heute mit Lily zusammen bei Mag. Klarner. Ich hab sie aber nicht nur zur Unterstützung mitgenommen, sondern auch weil mir aufgefallen ist, dass sie die Füße komisch verdreht beim Sitzen. Ich hatte gehofft, dass das nur von den zu langen Krallen kommt. Die Ärztin hat die Krallen zwar gestutzt, meinte aber auch, dass ihre Beine zu dick sind und dass das zusammen mit den verdrehten Füßen ein typisches Zeichen für ein Herzleiden wäre. Nachdem sie erst zwei Jahre alt ist, wäre es wohl angeboren. Wir sollen einmal beobachten, ob ihre Beine immer so dick sind, sich die Farbe ändert usw. Dann sollen wir nochmal kommen.
Sie hat ebenfalls ein gutes Gewicht und schaut generell gut aus, auch das Gefieder passt bei ihr.
Lucy war richtig angepisst, nachdem ich sie in die Box gesteckt hatte. So wütend hab ich sie noch nie gesehen. Am Weg zur Ärztin hat sie mich immer wieder angefaucht. Ihr hab ich natürlich auch Hirse aus der Hand angeboten, als wir zuhause waren und sie hat sie gleich angenommen. Nachtragend sind Nymphies echt nicht.