Altersruhesitz für "übriggebliebenen" gesucht in Berlin

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Hier sammeln wir die erledigten Themen aus den Hilfeforen. Sollten wir ein Thema zu früh hierher verschoben haben, kann der Themenstarter das hier posten oder dem Team eine PN (Konversation) schreiben. Die Themen in diesem Forum werden frühestens nach 3 Monaten ganz gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• *PLZ (bitte in den Titel übernehmen):
    12357
    *Ort (bitte in den Titel übernehmen):
    Berlin
    *nächst größere Stadt:
    Berlin
    *Krankheiten im Bestand:
    keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet
    *Schutzvertrag:
    Ja
    *Schutzgebühr in Euro pro Vogel:
    0 Euro (keine Schutzgebühr)
    *Kontaktmöglichkeiten:
    Konversationen (bitte E-Mail Benachrichtigungen aktivieren)
    Im Thema (bitte dann E-Mail Benachrichtigung im Kontrollzentrum einschalten)
    Bisherige Haltung:
    Innvoliere/Käfig im Wohnraum
    Bisheriger Freiflug:
    ca. 7 Std. täglicher Freiflug
    Bisherige Fütterung:
    Gemüse, Sittichfutter, rote Hirse
    Was ist dir für das neue Zuhause wichtig?
    Eine kleine Gang in Innenhaltung

*Name: Freddy

*Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto): wildfarben

Freddy ist der letzte Sittich von meiner Gruppe, gestern starb der letzte Hahn mit dem er noch zusammenlebte, ursprünglich waren sie zu viert. Er ist aus einer Abgabe, daher kenne ich das genaue Alter nicht, er ist mind. 10 Jahre. Er kann sehr stimmgewaltig sein. Er ist nicht handzahm, seine Henne hat er ziemlich gestalkt. Da ich keine Vögel mehr halten möchte, suche ich nun eine neue Gang für ihn, in der er seinen Lebensabend verbringen kann. Berlin oder direkte Umgebung.

• Ist das noch aktuell?

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Hallo, ist das noch aktuell ?

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• ist das noch Aktuell ?

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Da es keine Antwort gibt schiebe ich das jetzt raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!