Ich bin neu hier und hoffe auf interessanten Austausch.
Wir haben 2 Nymphensittiche geschenkt bekommen, welche sich schon ganz gut eingelebt haben. Aber trotzdem gibt es hier und da Fragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin neu hier und hoffe auf interessanten Austausch.
Wir haben 2 Nymphensittiche geschenkt bekommen, welche sich schon ganz gut eingelebt haben. Aber trotzdem gibt es hier und da Fragen.
Herzlich hier bei uns Nymphi-Süchtigen. Viel Freude mit deinen zwei Neuzugängen
Wenn du dich durch den Wegweiser liest, ist viel Wissen schon abgedeckt.....und wir sind hier sehr süchtig nach Bilder.
Vielleicht stellst du uns deine Beiden noch vor. In deinem Vorstellungsthread hier, kannst du uns gerne mehr über deine zwei Flauschis zeigen und von ihrem neuen Zuhause erzählen.
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum
In deinem Vorstellungsthread hier, kannst du uns gerne mehr über deine zwei Flauschis zeigen und von ihrem neuen Zuhause erzählen.
Da würde ich mich auch sehr drüber freuen
Fragen kannst du in den anderen Bereichen des Forums stellen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns
Danke Euch.
Hier die Fotos unsere neuen Mitbewohner: Bernd, sehr lebhaft.
und die stille Sophie
Süß eure zwei neuen Flauschbälle...Bin gespannt wie sich bei euch alles entwickelt. Bernd sieht sehr geperlt aus
möglicherweise eine Berndeline
Jepp, ist mir mittlerweile auch aufgefallen.
Bernd ist wohl eine Berndine und Sophie ist noch zu jung um ihr Geschlecht zu verraten. Lassen wir uns überraschen.
Sophie ist übrigens immer noch extrem ruhig, im Gegensatz zu Bernd. Könnte sie krank sein? Aber vielleicht sollte ich für diese Frage das Krankheitsforum nutzen.
Off Topic:
Aber vielleicht sollte ich für diese Frage das Krankheitsforum nutzen.
Ja bitte
Ich melde mich mal wieder.
Den beiden Nymphis geht es soweit gut.
Bernd ist nach wie vor der lebhaftere. Sophie ist etwas ruhiger. Sophie macht aber sehr viel Bernd nach. Fliegt Bernd aus den Käfig, folgt Sophie. Frisst Bernd, bekommt Sophie auch hunger usw.
Was haltet ihr davon, den beiden Hennen, Bernd und Sophie, einen Hahn zu gönnen?
Käfigmaße: Höhe 1,65 m , Länge 0,80 m, Tiefe 0,60 m. + Täglich 2x mehrstündiger Freiflug nach belieben.
Off Topic:
Zur Frage bitte hier entlang Wären Partner für meine zwei Hennen sinnvoll?
OK, Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!