Schwere Atemprobleme

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Hier können Krankenberichte gepostet werden. Sie sollen anderen Usern helfen, deren Nymphensittiche von der gleichen Krankheit betroffen sind.

In diesem Forum sind keine Antworten durch andere User möglich, sondern nur durch den Themenstarter selber.

Fragen stelle bitte im Forum Krankeiten (klick).

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mein Barney 30 Jahre hatte "plötzlich" sehr schwere Atemprobleme und trotz tierärztlich Behandlung konnte ihm leider nicht mehr geholfen werden.

Ich konnte dieses noch vorher auf Video festhalten und möchte es hier gerne zeigen.

Bei ihm war es wohl auch das Alter und es war unvermeidlich, aber dennoch ist es sehr, sehr wichtig... auch bei den kleinsten Anzeichen von Atemprobleme, sofort einen VK Tierarzt aufzusuchen!

Atemprobleme sind immer sehr schlimm für den Vogel.... und auch für den Menschen.

Off Topic:

Es fällt mir auch heute noch sehr, sehr schwer das zu sehen und auch darüber zu schreiben :weinen:

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!