Macht mit! Aktion gegen Einzelhaltung

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So, ich habe es jetzt auch endlich geschafft meine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Ein Dank an die Moderatoren für die Idee und ihre Arbeit daran, ich finde das Thema sehr wichtig. :herz: :herz:

• So, ich habe nun die Möglichkeit geschlossen neue Themen einzustellen und kann euch sagen, dass wir uns den kompletten August und darüber hinaus, auf schöne Beiträge gegen Einzelhaltung freuen können :applaus: :applaus: :applaus: :hibbel: .

Ich habe die ersten Themen schon mit Terminen versehen, die weiteren werden zeitnah folgen. Ihr könnt in eurem Thema unten sehen, wann es veröffentlicht wird, sofern es schon einen Termin bekommen hat =) .

Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht und ihre Bilder, Geschichten & Co geteilt haben :danke: :danke: :danke: . Das wird toll :] .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!