Oh nein, das gibt’s doch nicht. Das tut mir so unendlich leid.

Körn hat Atemprobleme
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Befunde waren da , Klebsiellen, und ich sollte hin für eine weitere Injektion. Kurz vorm Ziel fängt er schrecklich an zu röcheln... es war immer noch die Baustelle....wieder die letzten Meter gerannt. Er bekam direkt Sauerstoff aber ich hab gleich gemerkt, dass das nichts mehr wird
es hat sich wohl irgendwas gelöst und ist in die Lunge. 20 Minuten später ist er in meiner Hand mit Sauerstoffschlauch gestorben.... ich war so machtlos und habe nach Hilfe gerufen da er kurz nebenan war.
Es ging im soweit ja die ganze zeit ganz gut. Also es ging ihm schon deutlich schlechter...
Damit habe ich nicht gerechnet
Die Klebsielllen waren auch sensibel auf das doxy.. Vielleicht war noch was anderes
Mein kleiner Körn, ich wollte doch ,,alt,, mit dir werden...
Mit molly gehe ich am Mittwoch zum durchchecken von a bis Z
-
Was?!
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Mein herzliches Beileid.
-
ojee bin geschockt.
Herzliches Beileid
Dann musst du ja alles Desinfizieren.
Mit F10 kannst du bei der Körnerbude bekommen.
Oder filleicht hat der Tierarzt ja was da .
-
Oh, mein Gott, das tut mir unendlich leid und erinnert mich an den Tod meines Pepe. Er ist im Notdienst erstickt, da er ein Hirsekorn in der Trachea hatte
. Diese Machtlosigkeit ist einfach schrecklich und es geht so schnell
.
Das tröstet dich jetzt sicher gar nicht
. Lass dich ganz fest umarmen
. Du hast alles für ihn getan was möglich war. Und auch wenn das mit den Ergebnissen und dem AB blöd gelaufen ist, hätte es auch mit einer zweiten Spritze so kommen können, wenn du den Eindruck hattest, dass sich etwas gelöst hat
. Da sind wir leider alle machtlos.
-
Es tut mir so unendlich leid. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir und Molly sehr viel Kraft.
Und wenn es jetzt vielleicht auch hart ist, eine Obduktion - ob vielleicht noch mehr hinter seinem Tod gesteckt hat - wäre sicher nicht verkehrt, besonders im Hinblick auf Molly. Hätte ich Tweety nicht nach seinem Tod untersuchen lassen, hätte ich nie erfahren, dass er das Adenovirus hatte.
-
Shit.....das war so nicht geplant...das tut mir sooooo leid
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!
-
Das tut mir sehr leid
Ganz fest
Hab einen guten Flug über die Regenbogenbrücke süßer Körn
-
Es ist so schrecklich
Danke für Eure Anteilnahme
-
Körni lebt nicht mehr? Ach nee. Ich habe seine Erlebnisse so geliebt. Arme Molly.
-
Ich kann es auch immer noch nicht fassen. Körn ist für mich eine Legende hier im Forum und er wird es immer bleiben.
-
Ich vermisse ihn so sehr
Körn war schon so ein taffer Kerl
-
Ja, dein Körn war ein sehr taffer und süßer Schatz.
Die Trauer und der Schmerz gehören zur Liebe dazu. Die Liebe gibt es nicht ohne den Schmerz. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo der Schmerz nicht mehr so heftig sein wird und die Liebe in der Erinnerung dann überwiegt. Auch wenn der Schmerz über den Verlust nie ganz vergehen wird, es wird leichter mit der Zeit.
Fühle dich ganz lieb gedrückt.
-
Danke liebe Rika
-
Ich bin total erschrocken was passiert ist
Mein Beileid. Es tut mir sehr leid.
-
Ohhh nein....
Körnchen. Ich kann noch nicht fassen, was ich hier lese. Das tut mir so leid um dein Körn. Fühl dich gedrückt.
Es fehlen mir die Worte.
-
Waaaas????
Diesen Ausgang hatte ich in keinster Weise im Blick...
Das tut mir sooo leid
Armer Herr Körn, arme Molly, arme Federlose
Leb wohl, lieber Herr Körn
-
mir ist gerade noch eingefallen, dass Dr. Manderscheid gesagt hat, dass er sich vorstellen könnte, dass sich ein Abszess gebildet hat, der aufgegangen ist..
Wollte ich nur ergänzen
Heute ist die 2 Nacht ohne Körn..
Wir haben ihn eben im Garten beerdigt. Ich werde noch was schönes für aufs Grab holen
Morgen habe ich frei, Donnerstag mein freund, Freitag arbeite ich nur kurz. Für nächste Woche habe ich schon Molly Sitting organisiert damit sie nicht solange alleine ist
-
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es tut mir sehr leid
-
Ich habe hier in letzter Zeit nur mitgelesen und möchte dir an der Stelle schreiben, wie leid es mir tut, dass Körn gegangen ist. Damit hat wohl niemand gerechnet.und manchmal geht es so schnell ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!