Felis kleine Welt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich hier einfach mal alle meine Geierlein vorstelle?? Also auch die Wellis. Ist mir eben ein Bedürfnis..*zwinker*

Als erstes mein kleiner hübscher Leon. In den kleinen Knirps hab ich mich damals sofort in der Zoohandlung verguckt

Externer Inhalt www.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da Leon ja nicht alleine bleiben sollte kam schon einen Tag später mein kleiner süßer Francis dazu. Heute noch mein absoluter Goldschatz, obwohl er mir am Anfange sehr viel Ärger gemacht hat

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danach kamen meine beiden Nymphen Jack und Daniel(s). Ich habe sie von der verstorbenden Schwiegermutter meiner Arbeitskollegin und wollte ihnen einfach ein neues Zuhause bieten

Naja, irgendwie war dann der erste Schritt meiner "Es-reicht-Phase" überschritten, da ich ja eh eine große Voliere bauen musste. Und da war einfach zuviel Platz drin..*grins*
    Also kam als nächstes mein lieber Schatz Caipi. Ein absoluter Schnuffel, den ich nicht mehr missen möchte

Da 3 eine ungrade Zahl ist kam am nächsten Tag dann sofort mein Rinha. Caipi und Rinha sollten nach Züchter und Zooladen in jedem Fall Weibchen sein. Nur soviel: Satz mit X

Naja, und die nun vier Wellimänner wollte ich nicht alleine lassen. Also nahm ich die beiden süßen Schwestern Paula und Pauline auf

Zuerst mal ein Bild von Paula

Dann die süße Pauline

Danach sollte Schluss sein, dachte ich mir. Naja, ich hatte die Rechnung ohne meine beiden schreienden Nymphenhähne gemacht. Wenn man das drei Wochen lang ertragen hat, kann sich jeder vorstellen, warum ich dann noch die beiden Nymphiedamen Micky und Lilly (auch Abgabetiere) zu mir genommen hab

Erstmal ein Bild von Lilly

Dann die süße Micky

Nunja, und eigentlich sollte dann wirklich Schluss sein, aber, wie das Leben so spielt, ich war so blöd, und hab mich auf Vermittlungsseiten umgeguckt, und da war sie, mein absoluter Traumvogel Luise

Naja, und wenn man dann ein kleines Forumtreffen bei gewissen Züchtern macht passiert es ganz schnell, das man mit zwei Zuckerküken nach Hause kommt

Das hier sind Joy und Ivory

So, das waren jetzt wirklich alle..ich hoffe, ich hab auch nicht genervt..*grins*

Liebe Grüße

Feli

3 Mal editiert, zuletzt von Felicity (5. September 2004 um 16:57)

• Hallo Feli,

im Gegenteil, Du hast gar nicht genervt. Die Bilder sind super schön. Du hast ja eine kunterbunte Wellitruppe. Und die beiden Nymphies sind auch süß. :applaus:

Viele liebe Grüße

Angelika :winke:

• Huhu Feli....

Soooo süß deine Piepers. Also am meisten gefallen mir ja Joy und Ivory. *verliebt bin* 8)

lg Sabrina jetzt leider Geierlos :(

und die 3 Rattenmädels Gizmo, Lady und Nikita (Nicki) :verliebt:
    und die 3 Vogelspinnen Luna, Kankra und no name

für Rechtschreibfehler kann ich nichts-- Ratten tippen mit :P

• Hi Fely,

ich fand Deine Begründungeng klasse, warum Du Deine selbstauferlegten Grenzen immer wieder überschritten hast

Externer Inhalt www.kurts-smilies.de

. Kann man sehr gut nachvollziehen!
    Süße Klekse, die alle.

Liebe Grüße, Cougar

Annika

ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

• Huhu Feli,

Zitat

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich hier einfach mal alle meine Geierlein vorstelle?? Also auch die Wellis.

Du hast sicher im alten Forum schon gemerkt das da keine etwas gegen hat. Wir sind hier eben etwas anders als in vielen anderen Foren, die ich bisher kennen gelernt habe und das soll auch so bleiben ;)

Toll, deine Piepser :verliebt:

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Caiiiippiiii *schwärm* oh man ich muss doch mal bei dir klauen kommen und die Kükis nehm ich dann auch mit!!!! oh man meine sis will caipi auch unbedingt *g* ich glaub ich muss ihr mal ein foto drucken *g*

LG Yvonne mit Eddy, Emma, Karli, Steinchen und Euki

• Hui da sind ja die Süßen ;)

Aber die Bilder kenne ich doch schon.
    Ich finde es wird Zeit für neue Bilder *beschließ*
    Hast du nicht Lust, deine neue Kamera zu testen? :D

• @ sheepchen

Die neue Kamera hat schon unmengen von Testreihen hinter sich..*lach*..aber erstmal lass ich es bei den Bildern, bald kommen sicher schöne viele neue...Ich muss eben erstmal alle neugemachten sortieren..*augenroll*. Kennst mich doch.*grins*

ALL

SChön, dass Euch die Fotos gefallen! Gibt mit sihcerheit noch ganz viele, schließlich platzt meine Festplatte schon..*grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!