Unserem keinen Gismo geht es nicht gut wir haben jetzt gerade bei Dr. Britsch angerufen und fahren jetzt in die Praxis.
Polly nehmen wir mit als unterstützung, denn er wird dann über Nacht stationär bleiben... da er auch keinen Kot absetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Unserem keinen Gismo geht es nicht gut wir haben jetzt gerade bei Dr. Britsch angerufen und fahren jetzt in die Praxis.
Polly nehmen wir mit als unterstützung, denn er wird dann über Nacht stationär bleiben... da er auch keinen Kot absetzt.
Oh nein.
Oh je. Hoffentlich nichts Ernstes
gute Besserung
Oh nein, ich wünsche ganz dolle !
für Gismo
Hier werden alle Daumen und Krallen gedrückt für Gismo.
Gismo (und Polly als Begleitung ) wurden stationär aufgenommen und er wurde gleich unter Rotlicht gesetzt.
Es wurde dann auch gleich verlasst das er zügig Untersucht etc... wurde/wird.
Um 17 Uhr rum bekomme ich dann den ersten Bericht was die gefunden etc.. haben.
Ich habe gesagt das die einfach alles mögliche an Untersuchungen und Behandlungen machen sollen, die haben also freie Hand bei den Behandlungen.
Manchmal wird man ja erst angerufen und die Fragen ob man dies machen soll etc... und da habe ich gesagt das die einfach alles machen was die meinen
was hilft.
Ich will nicht das kostbare Zeit verloren geht, nur weil die mich fragen... ihr wisst auch wegen den Kosten fragen manchmal die Ärzte, aber die Kosten sind
uns in solchem Fall absolut egal.
Heute morgen als ich die Türchen öffnete war Gismo alleine auf dem einen Holzbrettchen gesessen und irgendwie fand ich, sah er nicht so aus wie er
sonst aussieht.
Als ich dann mit der Hand hin ging, hat er nur einen kleinen Pieps von sich gegeben... mehr nicht, und normalerweise droht er mir sonst.
Ich bin dann mit der Hand hin und er stieg langsam aber zögerlich auf meine Hand und dann konnte ich ihn mit meiner anderen Hand oben leicht abdecken.
Das war ein Zeichen genug für mich das alle Alarmglocken läuteten, Gismo ich nämlich einer der Nähe absolut so nicht zulässt.
Während wir uns dann angezogen hatten, hatte er seine Äuglein zu und auch den Schnabel ein klitzekleines Stückchen geöffnet.
Wenn unsere Nymphen/Vögel auch farblich immer gleich aussehen... sieht man denen doch irgendwie an als wenn die blass in ihrem Gesicht sind.
Ihr wisst was ich meine... oder?!
Alle essen und trinken immer das gleiche und es gibt absolut nichts, was in meinem Zimmer ( oder auch Wohnung ) giftig/gefährlich für die wäre.
Vor 2 Wochen hatte er mal Körnchen gespuckt, was aber dann nach 1 Std. so rum wieder okay war und er hatte auch nie Anzeichen gehabt das es
ihm nicht gut ging.
Morgen haben wir ja sowieso einen Termin beim Dr. Bristch mit Tweety-Teddy und dann werden wir auch sehen ob wie die zwei wieder mitnehmen
können oder die noch länger bleiben müssen.
Dann mal und für Gismo.
Na geh, der Arme. Ich wünsch euch alles Gute und dass die beiden morgen gesund und munter nachhause dürfen!
Herrje, das klingt wirklich dramatisch. Hoffentlich kann geholfen werden
Oh weh
Alles Gute für den kleinen Mann
Wir bekamen gerade den Anruf aus der Praxis.
Meinem kleinen Gismo geht es gar nicht gut
Es sind mehrere Sachen was bei ihm nicht stimmen.
Die Entzündungswerte sind sehr hoch und er hat einen bakteriellen Infekt.
Dann kommt noch das seine Blutzuckerwerte "sehr" hoch sind. auch die Nieren- und Leberwerte sind viel zu hoch und zu dick/angeschwollen.
Auch haben die beim Röntgen gesehen das seine Hoden zu dick sind.
Die haben ja Blut abgenommen und zu den schon gemachten Werten... werden jetzt noch weitere Werte und ein ich weiß nicht mehr wie das
heißt, bestimmt.
Ansonsten ist er noch immer sehr mitgenommen und arg schlapp... aber man sagte mir das die Medikamente nun erst mal richtig wirken müssen und
da auch noch etwas dauert.
Auf meine Frage ob er in einem Kritischen Zustand ist, sagte man mir... man muss abwarten und es kann "gut" oder aber auch "anders" ablaufen
Ich verstehe es nicht.... ich habe die quasi 24 Std. im Blick und es gab "wirklich" nichts was auf eine Krankheit oder Schwäche hingewiesen hätte.
Er aß, trank, spielte, poppte mit seinem Knubbel, flog seine ausgiebigen Runde etc... das war bis gestern rein gar nichts.
Er hat zum Glück seine Polly bei sich und fühlt sich dann nicht so einsam und fremd dort.
Mein kleiner Gismo Bub
Ach Elli, ich verstehe so gut wie es dir geht , als meine Emma wieder Legeprobleme hatte, habe ich es beim letzten mal auch nicht mitbekommen. Sie hatte keinen Eibuckel oder sowas, wie sonst immer und auch sonst war sie guter Dinge. Und das obwohl ich mit dem Mist ja nun wirklich mehr als genug Erfahrung habe . Sie verstecken es einfach bis zuletzt und mal kriegen wir was mit und manchmal eben auch doch nicht . Er wird nun bestens versorgt. Hoffen wir das Beste !
Armer Gismo. Da hat er sich Mühe gegeben mit dem Schauspielen. Wenn sie uns doch einfach sagen würden, wenn es ihnen schlecht geht, wär alles viel einfacher.
Haben die schon einen Verdacht, woher die ganzen Probleme kommen?
Ojeh Hoffentlich bekommt er die Kurve und wird wieder gesund Du hast superschnell reagiert und alles getan, was richtig ist. Jetzt muss der kleine Kerl kämpfen.
Für Gismo
Ich denke an Euch und drücke alle Daumen!🍀🍀🍀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!