Frohen Schlupftag du süßer Flauschi!
Das endlich vereinte paar, Pamuk und Rifki
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute hat rifki gebadet, Pamuk war kurz davor, dann doch nciht.
Wow, ist das Bild nicht schön?
Pamuks schwanzfedern fallen ab, und es kommen neue schneeweiße, die erste große ist schon da!
Mit etwas KoHi traut man sich an den neuen WeidenBall.
Auf diesem Bild merkt man wie klein die Geier
werden können, wen sie aufgeplustert sind.
Ich weiß auch nciht weiß sie da versucht
-
Rikfi hat ja echt Spaß. Sehr schön
-
Heute wurde wieder gebadet und diesmaaaaaal…..hat Pamuk auch gebadet, oder wenigstens Versucht zu baden
Sie hat halt nur ihr Bäuchlein nass gemacht, und noch nciht so wie der Bade Profi Rifki mit Flügeln und alles
Ein nasses hühnchen
Streiterein
Ein ein Sonnen nach dem baden
-
Vielleicht kommt das noch. Sie muss das ja alles erst lernen . Und macht das doch schon ganz gut.
-
Mensch, toll Ein nasses Bäuchlein (die nassen Füße nicht zu vergessen) ist doch ein guter Anfang. Der Rest kommt auch noch
-
Was für wunderschöne Bilder.
-
Hallöchen
Ich war lange leider nicht so aktiv hier im Forum, erstmal dafür ein Entschuldigung .
Hier ein paar Bilder von der Zeit wo ich nicht aktiv war:
Sie ist inzwischen vieeeel zahmer
Vertragen tun sie sich inzwischen immer noch nicht, ich renne da auch garnicht mehr hinterher, und vermenschliche es nicht, es wird mit der Zeit schon.
Irgendwie mag ich es nicht wen sie schräg hochstarren, es sieht irgendwie traurig aus, als würde er sagen warum bin ich hier, ich möchte weg.
Ich weiß auch nicht warum sie ihr Leben so schwer macht.
Die 2 Weidenbälle wurde komplett auseinander genommen, so das da nur noch das Seil hing, weshalb ich dann spontan ein neues Spielzeug aufhing, nach 2 Tagen war auch der erste Schnabel dran
Die Schaukel wird übrigens sehr gemocht, sogar von rifki (das bedeutet schon was )
Die sollten eigentlich zum knabbern genutzt werden, nicht zum hoch/runter klettern pamuk
Einfach zum knuddeln
-
Ach guck, für mich sieht es nach einem total harmonischen Zusammenleben aus. Sieht zumindest komplett anders aus, als du in deinem anderen Thread beschrieben hast 😂
Das wird schon mit den Beiden
-
Die 2 Weidenbälle wurde komplett auseinander genommen, so das da nur noch das Seil hing, weshalb ich dann spontan ein neues Spielzeug aufhing, nach 2 Tagen war auch der erste Schnabel dran
Das Spielzeug haben wir auch, das lieben sie total
-
Schön wieder von dir und den Zweien zu lesen und wenn sie alles was du anbietest so gut annehmen, hast du alles richtig gemacht . ich finde auch, dass das alles sehr gut aussieht .
-
Sie wollte unbedingt mit spielen
Diese Bäckchen
Pamuk wollte von Rifki gekrault werden, machen tut er es nicht
Dieser verliebte Blick von Pamuk
„Ja,was möchtest du jetzt wieder von mir? “
-
Jetzt musst du ihr nur noch beibringen, rechtzeitig "uno" zu sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!