Ich möchte wetten, dass Pamuk sich auch bald traut
Hast du ihm schon mal eine Dusche mit der Blumenspritze (natürlich neu) angeboten? Manche duschen einfach lieber. Unsere mögen beides.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich möchte wetten, dass Pamuk sich auch bald traut
Hast du ihm schon mal eine Dusche mit der Blumenspritze (natürlich neu) angeboten? Manche duschen einfach lieber. Unsere mögen beides.
Hast du ihm schon mal eine Dusche mit der Blumenspritze (natürlich neu) angeboten? Manche duschen einfach lieber. Unsere mögen beides
Also, wen du rifki (den Hahn) meinst ja, ihm gefällt es aber kaum.
Aber wen du doch pamuk (die Henne) meinst, bei der hab ich es auch mal versucht, ich glaub vor 2 Tagen. Am Anfang blieb sie still und wackelte nur mit dem Kopf, danach flog sie weg. Ich biete morgen früh mal wieder eine Bade Gelegenheit an. Bei ihr ist es aber meistens so, wen er sich da nicht befindet, oder selber (ohne auf den Finger zu steigen) dorthin geflogen ist, kommt sie meistens nicht. - für Futter ist ein anderes Thema!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Das sind 2 so süsse Mäuse und Rifki scheint ja das perfekte gelbe Bade-Quietsche-Entchen zu sein
Heute war ein sehr lauter und nerviger Tag.
Felo hat schlecht in den Tag gestartet, und war ab 15 Uhr nicht mehr zuhause.
Wir haben heute ganz doll geschrien, felo sagt ohne einen Grund. Leise wurden wir nach tausend jahren .
Heute haben wir recht wenig gegessen.
„Hey, was guckst du so „
„Felo, ich putze mich, komm nicht wieder mit der blöden kamera „
Sorry nymphiemutter. Ich meinte Pamuk, dachte aber, sie wäre der Hahn
Kein Problem.
Heute war ein toller Tag. Es wurde wieder in normalen Maßen gefuttert, und heute war die Liebe Pamuk mal soooooooooo zutraulich.
Der Finger wird interessanter als vorher, und sie war so oft auf mir. Vorallem mein T-Shirt war mal ganz interessant. Ein berühren ihrer tollen Frisur ist auch erlaubt. Hier ein paar tolle Bilder:
Ein normaler Hahn, und eine verrückte Henne:
Heute mal ganz mutig für ein paar KoHi Körner
„Hey, warum stehst du Felo auf dem Kopf?“
Heute war die Reis Waffel doch interessant.
Sie war ganz tapfer, sogar ohne den Hahn in der Nähe
Auch der Schreibtisch wurde erkundet
Dehnungstipps von Prof. Dr. Rifki
Wo der eine, da die zweite
Wir wünschen euch noch ein tollen Rest des Tages
Wunderschöne Haubenschlumpfbilder.
Das sind echt goldige Bilder
Ein Riesiges Hallo!
Das Wetter spielt wieder verrückt, es regnet und Blitz sogar.
Die letzten Tage waren wir richtige Fußgänger,
sogar zusammen.
Dann hab ich ein paar Körner auf dem Boden verteilt, damit die zwei nicht fressen suchen, und was anderes knabbern.
dann wurde wieder kopfüber bisschen Show gespielt.
Rifki hat gestern nach einander 2 Federn vom Flügel verloren, jetzt hört es sich anders an, wen er fliegt.
Ich Bau mir einen 3. Nymphensitzich dazu!
und noch eine geschwungene Hauben- Feder
„Was macht die komische den schon wieder da „
.....die Federn dürften ausreichen für einen weiteren Nymph. Man wundert sich, dass überhaupt noch was am Vogel dran ist
Ich finds total schön wie viel Freude dir die beiden machen. Das merkt man total in deinen Beiträgen . Da hat dich der Virus voll erwischt - voll nymphiziert .
Heute sollte mal wieder gewogen werden, daraus wurde dann aber ein bade tag.
die beiden sind seit einer Woche richtige Fußgänger, am meisten wen die Sonne auf den Boden scheint.
Die zwei nutzen das ganze Zimmer als Wühlkiste
Die zwei verstehen sich inzwischen schon mehr, aber gemecker gibt’s es IMMER.
Ich musste soooo viel ausprobieren um die zwei zu wiegen. Erstmal auf dem Spielplatz, da war es aber nicht gerade, dann so so so und nun hab ich es auf dem Schreibtisch geschafft.
„GEH WEG ICH FRESSE KOHIII!“
„NÖ ICHHH!“
(Die zwei wiegen niemals 46g „
Der Nymphensittich nähert sich der Falle vom felo.
Einer frisst, einer trinkt.
Hier wird der felo der Eingang, und der Ausgang gezeigt.
Pamuk ist eine richtige Bademaus, obwohl sie das ja noch nicht kannte.
„Felo, nicht du schon wieder.“
Ich liebe die Mittage, wen die beiden sich in zwei flausch-Bälle verwandeln.
Ich hätte niemals gedacht, das ich auch sie mal am Köpfchen streicheln darf, oder überhaupt erst nach fast einem Monat.
Aber sie schaut sich so vieles eigentlich alles von ihm ab, und traut sich so einiges.
Eine schönen Rest des Tages noch!
Ui, dann fühlt sie sich aber schon sehr sicher bei dir
Das letzte Bild ist ja süß
Off Topic:
edit: neuenymphennanny: der erste Teil dieses Beitrags gehört zu einem anderen Thema und wurde daher in Rücksprach mit nymphiemutter auseianderdividiert:
Hhm, ich glaube das wird nix bringen, jetzt klopft er wie ein wilder gegen den Gefrierschrank, wo man ebenfalls Schatten sieht.
Gerade wo ich am schrieben war, kam die Dame neben ihm zugeflogen. Jetzt träumen beide und gucken mit dicken bäckchen schräg nach oben.
Der Schatten ist jetzt auf einmal egal, wo sie kam.
„So, oder von rechts?“
Ich sag dazu nix
„La la la …“
„Warte mal, FUTTERRR?“
Das vorletzte Bild ist ja lustig
Off Topic:
Falsches Thema
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!