Geschlechterverteilung bei Lutinos

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gibt es vielleicht noch neue User mit Lutinos? Dann bitte noch abstimmen :) .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Huhu!

Ich habe zwei Hennen! :D

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Recht so :top: - Ich wußte doch das da noch welche fehlen :D .

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Bin zwar nicht neu, aber diese Umfrage ist irgendwie an mir vorbei
    gegangen :rolleyes:

Grüße aus dem Norden, Ulrike :)

Einmal editiert, zuletzt von Ulrike 77 (17. Oktober 2007 um 19:47)

• Hab grad auch mal für meine Pepe (Lutino-Henne) abgestimmt :)

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• Über die Abstimmung hinaus hatte ich mal unter folgender Adresse
    bezüglich der Genetik bei Lutinos interessante Hinweise gefunden...

Edit von Antje :Link entfernt, da die Webmasterin keine Links von uns auf ihre lila Seiten möchte :sorry:

mfg
    R&N

• Wann beginnt eigentlich die Jungmauser? Und wann kann ich die Federn einschicken für die Geschlechtsbestimmung?
    Aus unserem Küken wurde ja ein Lutino. Seine Mutter ist auch ein Lutino und sein Vater ist ein Wildfarbener Schecke. Nun haben wir aber noch keine Ahnung was der Kleine denn ist, nur wir wollen es bald wissen weil wir ihm einen Partner kaufen wollen...

Grüße von Merlin, Benji, Shy und Lörchen sowie von meinen "Wochenendvögeln" Pascha, Klara, Daisy, Donald und Gaga! :fly:
    Nie vergessen und unendlich geliebt - die Püppi :herz:
    Auch immer in meinem Herzen - Benjine und Lore :herz:

• Eine Lutino Henne :)
    bis jetzt überwiegen die Hennen immernoch, vielleicht ändert sich das ja
    hab jetz mal den thread wieder hergepult :D

Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha

und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

• :schieb:

Ich schieb die Umfrage mal wieder hoch. Ist doch ein spannendes Thema ;) .

• Oh hab die Umfrage grad erst gesehen... Dann stimm ich auch mal mit ab...
    1 Hahn und 1 Henne :verliebt:

Grüßchen von Kiki, Nils, Idefix, Momo, Josi, Paddy und Julia :verliebt:
    und im Vogelhimmel und für immer in unseren :herz::herz: Snart, Ole, Odie und meine über alles geliebte Tweety :herz:

• Oh..man könnte mal wieder aktualisieren. :D

Inzwischen sind es 4 Hennen und 1 Hahn. :herz:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• ich hab mal abgestimmt^^ liegt ja schon länger still hier =)

mich würde es aber interessieren wieviele nun unteruns sind.

nächste woche ziehen bei mir eine henne und ein hahn ein *freu*

Püppi, Poldi, Bobby und Lilly lassen Grüßen

;( Paul, wir vermissen dich. Du warst unser größter Schatz und hast uns viel freude gebracht. Ich werde dich nie vergessen und ich liebe dich vom ganzen Herzen ;(

• huhu...
    wir glauben durch verhalten und nichtgesang ist unsere simba eine henne...also "stimme" ich für henne :D

liebste grüße
    jesse
    leo r*i*p* love you always... :herz:
    ebenfalls grüßen nepi, elvis, eule und pearl :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!