Ist Fiona eine Falbe ?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Jetzt mit der DSLR sieht man so richtig die beigen Schwungfeder, die sind mit jeder Mauser immer mehr geworden, :gruebel:

aber Weißkopf u. Falbe , ich dachte so was gibt es nicht :nixw:

Bei Sunny gibt es auch einige von den kürzeren Schwungfedern die beige sind :)

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Hallo,

ich glaube nicht, dass sie ein Falbe ist.

Falben und Weißkopffalben sehen deutlich anders aus.

Die braunen Federn werden irgendwelche anderen Farbeinlagerungen haben. Ich habe früher oft Herrn Otto Lutz (Standardzüchter) gefragt, der kennt sich ja mit sowas aus und kann Dir bestimmt genaueres dazu sagen.

Interessantes Thema:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!