Geschäfte immer mehr nur Firmenkunden Beliefern

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier fing das an Birdlampe Brummt

Ich wollte in Kall wo ich mal gewohnt habe mir Förstner Borer kaufen die gute Qualität.

Weil ich da damals als ich da gewohnt hatte das Geschäft noch kennen gelernt hatte und da hatten die noch Privatkunden bedient .

Förstener Borer brauchte ich für Sachen zu basteln für die Vögel und auch um Lackerlie Deckelchen aus Holz zu boren zu können .

Off Topic:

Aber auch Selber privat kann man diese Förstnerborer auch gut gebrauchen .Für Schränke die Bänder .

Aber in dem Geschäft gab es auch Maschinen zu kaufen zum Handwerkeln wie gute Stichsägen und so weiter .

Die Privatkunden dürfen sich nur noch Schrott einkaufen .

Oder man muß es Im Internett wo kaufen , wenn manche Leute da dann noch drann kommen und die Sachen dann privat verkaufen .

Ich finde das echt schlimm das man keine Qualitätssachen mehr vor Ort einkaufen kann .

Den Conrad gibt es ja noch vor Ort . der aber auch auf Firmenkunden immer mehr umsteigen will.

Den Förstnerborer kann man auch gut für ein Holzleckerlie Ei auszuhölen gut gebrauchen

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

2 Mal editiert, zuletzt von nymphenherz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nymphenherz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!